11.11.15

11.11. 11 Uhr 11



die 5. Jahreszeit hat begonnen



Habt einen schönen Tag heute 


Kommentare:

  1. Dann feier mal schön!!
    Unser Sohnemann schwänzt heute sogar die Uni (Köln), nicht um zu feiern, sondern um Ruhe zu haben vor grölenden und besoffenen Karnevalisten, die überall rumpöbeln und versuchen anderen Leute die Schminke auf die Klamotten zu schmieren.
    Aber im WDR wird ja übertragen :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Arti, wir feiern schön am Fernseher, Beinchen hoch gelagert. So hält man das aus. Meine Geschwister und mein Vater waren Kölsche Jecken.
      Hier bei uns ist nichts los.

      LG

      Löschen
  2. Als gebürtige Kölnerin habe ich zwar nicht geguckt aber dran gedacht....der Tag an dem fast alles stillsteht^^

    Ich freue mich schon wieder aufs nächste Jahr und die hiesigen Fiestas....*hüftschwingt*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen