26.10.15

Fokus am Montag 2015

Heute ist Montag, der Tag für Christa ihr Projekt, S/W und Fokus
wer mehr sehen möchte, klickt hier

Heute mal ein schönes altes Auto, am Strand von

 Brodarica / Kroatien


wie immer zunächst in S/W


jetzt im Fokus



ein wenig Himmel dazu und eine Textur


Habt alle einen guten Wochenstart, eure 


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gefährt, liebe Paula! Da würde man bei dem momentanen tollen Wetter doch glatt jetzt gerne einsteigen und eine Runde drehen. Hast du den im Urlaub gesehen?
    Auf jeden Fall hat der Flitzer es verdient, in den Fokus gerückt zu werden, hätte ich auch gemacht. :-)

    Mir gefällt auch deine 2. Bearbeitung sehr gut, wo du noch den Himmel mit coloriert hast.:-)

    Hast eine Mail von mir bekommen.

    Liebe Grüße, viel Spaß im Garten und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schon so alleine davon begeistert mag ich es besonders im Fokus. Was für ein Schätzchen, und auch wenn es natürlich toll war das der Besitzer dort geparkt hat, denn so konntest du die klasse Aufnahme machen, ich würde mit solch einem Schmuckstück nie am Strand parken^^

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Auto und das schöne Wetter richtig klasse. eine schöne Bearbeitung, danke fürs zeigen. Einen wunderschönen Wochenstart und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula
    ein tolles Motiv für diesen S/W Fokus, sehr gelungene Bearbeitungen.
    Ich habe es noch immer nicht ganz begriffen, wie das geht, aber dafür
    schaue ich es mir gerne an.
    Lg und einen guten Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Wow.....ein tolles Auto hast du da in den Fokus genommen, Paula

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Auto - und dann auch noch am Strand. Das ist natürlich ein geeignetes Motiv für Christas Projekt :-)
    Mir gefallen alle deine Bilder - und das Fokus-Bild ganz besonders. Da kommt das Auto einfach super raus.

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen