24.10.15

Zitat im Bild

Allen meinen Freunden und lieben Lesern
wünsche ich ein recht schönen Sonntag


ich wünsche dem Paar das ihre Liebe ewig halten soll
aufgenommen in Sibenik

nun schicke ich das Bild der lieben Nova, sie sammelt jeden Sonnabend schöne Zitate im Bild ein .........
ich bin heute ein bissele Spät drann, aber das Wochenende ist noch nicht vorbei ....

Tschüsssssssssssssssssssie, eure 


Kommentare:

  1. Ein Bild das spricht und die Worte darin sagen alles!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    auch für dich ein sonniges Herbstwochenende.
    Lg Sadie
    PS. wir haben heute vor 34 Jahren geheiratet ;-) also ein sehr
    passendes Bild

    AntwortenLöschen
  3. Den wünsche ich dir auch von ♥en liebe Paula und möchte dir auch sogleich für das schöne Zitat im Bild danken. Eine tolle Aufnahme die du perfekt mit den Worten geschmückt hast. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wie romantisch.... Toll!

    Hab' einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Servus Paula,
    schön - da sind unsere Zitate ganz schön "verwandt" ;-))
    Einen schönen Sonntag und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Sehr romantisch, besonders mit den Ringen. Man kann jedem Paar nur wünschen, dass die Liebe nie vergeht.

    Liebe Abendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Foto und Zitat, ich wünsche einen guten Wochenanfang, mit lieben Grüßen, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    diese Momente eines Paares sind wohl mit einen der Schönsten.
    Möge es ihnen immer mit der Hingabe gelingen.
    Ganz tolles Bild.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.