23.10.15

Blumen am Freitag


Allen meinen Lesern wünsche ich einen wunderschönen
Freitag 


Kommentare:

  1. Diese schöne Kombination würde ich am liebsten gleich mitnehmen !
    Dir auch einen sonnigen Freitag,
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber hübsch aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ganz prima arrangiert und das gefäß passt prima dazu.

    Wünsche dir auch einen schönen Freitag
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Passt farblich auch zu uns... ;) Wunderhübsch, liebe Paula! Verrate mir, hast Du das Arrangement eventuell selbst zusammen gesteckt? Toll.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich nicht, ich gebe es zu, ich habe dazu einfach nicht die Materialien parat. Ich habe es auf dem Handwerkermarkt gekauft.

      Löschen
  5. Es ist wunderschön. Und perfekt passend für den Herbst.
    Eine absolut schöne Deko!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Paula, für dieses wundervolle Blumenarrangement und deine lieben Wünsche. Farblich harmoniert alles ganz toll zu dem ovalen Gefäß. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallole,
    so eine schöne Kombi mit Stacheldraht. Die gefällt mir und der
    Stacheldraht findet dieses Jahr im Adventskranz Platz.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen