17.09.15

der Naturdonnerstag


Pflanzen auf und unter Wasser

habe ich heute zu bieten
aufgenommen am Ufer von der Krka
nun schicke ich das mal zur lieben Jutta und ihrem Projekt

Wir selber sind noch hier im Urlaub bei 35 Grad im Schatten, aber es ist sehr windig.
Nächste Woche fahren wir nach Hause, mal sehen was uns unterwegs erwartet, bei dem Chaos mit den Asylanten die unterwegs sind.

Wir lesen uns, wenn wir wieder in Deutschland sind. 
Bis dahin Tschüsssssssssssssssssssssie

Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    wunderschöne Bilder von diesen Unterwasserpflanzen, ein toller Beitrag
    für den Naturdonnerstag.
    LG und noch eine schöne Zeit und kommt gut nach Hause.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Wasserfotos, hattest du eine Unterwasserkamera dabei?
    Mal sehen, was du berichtest, wenn du wieder zu Hause bist und ob du etwas von dem Chaos mitbekommen hast? Schönen Urlaub noch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein keine Unterwasserkamera, sondern das Wasser ist so glasklar dort, so das man die Pflanzen von oben sehen kann.
      Danke!
      LG Paula

      Löschen
  3. Wirklich interessante Aufnahmen und Natur pur ;-)

    Hoffe auch mal dass ihr gut durchkommt und nicht noch versucht werdet angehalten zu werden ;-)

    Weiterhin schöne Tage und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. interessant!
    Sag mal, weisst DUUUU, was mit Jutta los ist? Hoffentich nix schlimmes!? P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      ich bin noch in Kroatien und bekomme hier nichts weiter mit, was los bei den Bloggern ist.Ich habe nur gemerkt, das Jutta mich nicht verlinkt hat. Aber im Rentenalter kann Frau auch schnell mal krank werden. Hoffen wir mal nicht.
      winkeeeeeeeeeee

      Löschen
    2. bin auch wieder im land und froh, dass alles in ordnung ist! P.

      Löschen
  5. Hallo Paula
    Super Bilder. Ich wünsche dir auf alle Fälle noch einen schönen Resturlaub und eine stressfreie Heimreise.

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das erinnert mich an unseren Urlaub im Nationalpark Plitvicer Seen. Ist aber schon länger her. Da habe ich auch in das glasklare Wasser hinein fotografiert.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    wow das sind ja klasse Fotos, man kann ganz deutlich die Unterwasserpflanzen sehen...Super!!

    Na dann wünsche ich Euch eine gute Fahrt, kommt gesund zurück!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,

    ich hoffe, du erholst dich noch gut und ich freue mich, dass du uns etwas von auf und unter dem Wasser aus dem Urlaubsland mitgebracht hast.:-)

    Ich drücke euch für nächste Woche die Daumen für eine stressfreie Rückfahrt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen