01.07.15

Nur mal so am Mittwoch

Ich wünsche allen meinen treuen Lesern
einen schönen, sommerlichen Mittwoch


hier mal ein Bild womit ich mich gerade abquäle,
selbst erstellt mit einer Seldatei 
das © steht für meine Arbeit und das by für, das ich nach einer Vorlage gearbeitet habe

Ach ja was ist eine Seldatei? Schaut euch das hier mal an 


aus diesen Formen wird eine Blume zusammen gestellt
in der untersten Reihe sind die Blätter schon bearbeitet, denn die Blumen und Blätter haben doch Schattierungen und Adern
genau damit quäle ich mich ab, soll doch ein wenig wie echt aussehen 


winke, eure ------------------------------> 

Kommentare:

  1. tolle pazifische sommerfarbe!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es ist zu heiß und habe deshalb Tomaten auf den Augen, liebe Paula. *g*
    Wo steht denn da "by"?
    Ich sehe auf dem Bild nur (c) Design by Paula-

    Und was ist eine Sedatei ist, das musste ich jetzt erst einmal nachschlagen, denn dieser Dateityp war mir bisher noch nicht bekannt. Aber trotzdem ist es mir noch ein wenig ein Rätsel, was sich wirklich dahinter verbirgt, weil du schriebst, du quältest dich damit ab.
    Vielleicht kannst du das noch mal ein wenig näher beschreiben. :-)

    Die blaue Farbe der Blüten tut auf jeden Fall heute bei diesem heißen Wetter richtig gut. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht sehr mühsam aus, liebe Paula,
    oder sagen deine Worte das? beschäftigt habe ich selber mich mit sowas noch nicht und kann es nicht einschätzen...Hauptsache ist doch, es macht dir Spaß, das Ergebnis kann sich doch schon jetzt sehen lassen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Gequält schaut das aber nicht aus , liebe Paula . Ein tolles Bild hast du da gebastelt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar, Paula, Sel-Dateien sind Dateien, die sich auf dein Grafik-Programm beziehen.
    Bei Photoshop sind es PSD-Dateien.

    Jedes Programm hat seine eigenen Bezeichnungen.

    Jetzt habe ich es verstanden, wie du das mit (c) und by meintest.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen