29.04.15

Monats - Collage - April 2015

...ok, ok, ich weiß, heute ist noch kein Donnerstag, aber morgen ist noch ein Projekt fällig .......... darum lade ich heute schon meine Collage schon mal hoch.

bei Bigitt gibt es heute noch mehr schöne Collagen zu sehen



April mit seinem Frühlingserwachen
im Garten grünt und blüht nun so vieles
die Störche sind auch wieder da
eine Nilgans habe ich entdeckt, die kannte ich noch gar nicht
eine Ente hat sich auf unseren Bach wohl gefühlt
ein Zankapfel, eine Taube war recht fotogen
Frühlingsblümchen auf meiner Fensterbank
und nun auch noch ein Bild vom Oldtimertreffen

... morgen ist wieder das Hexenfeuer vor unserem Garten angesagt. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Nein, wir selber werden nicht dabei sein. Ach ja, am Montag gab es dollen Hagel und am nächsten Tag, Schnee. Das macht den April so aus. Heute ist das Wetter, als wäre nichts gewesen.

Kommt gut in den 1. Mai .......... winke ..........

Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,
    na das ist doch mal ein schöner bunter April gewesen und ich drücke die Daumen das Euer Storchenpaar bald viele Babys bekommt. Unsere sitzt auch und ich hoffe auch auf zwei bis drei Kinder.
    Eine wunderschöne Collage hast Du zusammen gestellt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. So ist der April, liebe Paula, er ist immer wieder für eine Überraschung gut. Hagel und Schnee hatten wir zum Glück bisher nicht und das brauchen wir auch nicht mehr, aber es ist schon empfindlich kälter geworden.

    Deine Collage mit all den Frühlingsimpressionen ist ganz toll geworden und bitte dran bleiben an den Störchen. Bin gespannt, wie viele Junge sie bekommen werden.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne April - Collage hast du , liebe Paula . Der Oldtimer fällt sofort ins Auge .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es für beide Projekte eingestellt *gg* Einen schönen April zeigst du uns, auch wenn er ja wohl rein wettertechnisch dann nun nicht so dolle ist....bewahrheiten sich wohl wieder die Worte: der April macht was er will^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Paula, deinen Collage sieht nach einem Schönen Monat April aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz schön farbenkräftig ist er schon, liebe Paula,
    dein April...und bunt...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Deine Art der Collage gefällt mir sehr.
    Tolle Aufteilung, fällt aus dem herkömmlichen Rahmen.
    Und die Fotos geben einen Einblick in einen anscheinend zufriedene erlebten April.
    Hier kannst du meine Collage sehen wenn du magst.
    Noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen