14.09.14

Sonntag

Allen meinen Lesern und Freunden,
wünsche ich einen schönen Sonntag


nein ihr werdet hier nicht veralbert, das sind Blumen, die ich vor paar Tagen hier in Srkadin aufgenommen habe
wer kennt sie? 
im Herbst Krokus?

ich habe es heute mit dem Bild einfach mal ausprobiert. Bis Dienstag hab ich eh nur noch das Internet hier und neu kaufe ich nicht nochmal. Das Volumen möchte ich schon voll ausschüpfen.
Man, der Regen hier hat großen Schaden angerichtet. Das Trinkwasser ist nicht genießbar. Wir haben uns mit Mineralwasser eingedeckt. Ein netter Nachbar hat es uns gesagt gestern. Hatten uns schon gewundert, warum überall Tankwagen mit Wasser da standen.
Mal sehen wie das Wetter die nächsten Tage wird, dann fahren wir Dienstag  in einer Woche nach Hause.

Ganz liebe Urlaubsgrüße schickt euch, eure 


Kommentare:

  1. oj je - einen schönen urlaub stellt man sich doch irgendwie anders vor

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Ich kenne nur die lila Herbszeitlose .Andere Herbstkrokusse habe ich noch nie gesehen.
    LG Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist schade , das bei euch das Wetter nicht so schön ist . Ich hoffe , das ihr noch ein paar trockene und sonnige Tage bekommt und ihr den Urlaub noch genießen könnt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Paula, die lieben Grüße nehme ich auch jetzt noch an, auch wenn es spät ist ;-)

    Das ist ja ein Ding mit dem Krokus, scheint dort ja andere Zeiten der Blüte zu haben^^

    Mit dem Wetter ist natürlich echt mistig und finde ich superschade für euch. Ebenso mit dem Wasser, auch wenn man sowas manchmal auch hier auf der Insel hat (letzt sehr lange in Puerto de la Cruz). Da fahren dann auch immer Tankwagen wo man seine Kanister auffüllen lassen kann.

    Ich hoffe wie Heike auch immer noch dass ihr schöneres Wetter bekommt und die Tage nicht so trübe aussehen.

    Ganz herzliche und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,

    zurzeit fehlt mir die liebe Zeit ein wenig zum Bloggen, daher habe ich auch deine lieben Zeilen hier nicht gesehen, aber den netten Gruß mit den schönen gelben Krokussen, den nehme ich auch heute noch entgegen. :-)

    Schlimm, wenn das Trinkwasser verunreinigt ist und das Wetter spielt in diesem Jahr wirklich sehr verrückt.

    Liebe Paula, was glaubst du, wie ich mich heute gefreut habe, als ich den Briefkasten öffnete und eine Karte aus dem Urlaub von dir darin fand. Ich war echt sprachlos und danke dir viel tausendmal für deine lieben Zeilen, dich jetzt mal ganz doll knuddele. :-)

    Hab noch eine schöne Woche und hoffentlich stabiles Wetter! :-)

    Ganz liebe Grüße von mir zu dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen