16.09.14

die Sonne geht unter

In einer Woche bin ich wieder zu Hause
gnießt mal den schönen Sonnenuntergang an der Adria


heute war auch Sonne pur angesagt, mal sehen ob wir morgen mit dem Glasboot unterwegs sein werden

ab morgen habe ich hier kein Internet mehr hier. Wir sehen und lesen uns nächste Woche wieder

.... janz liebe Grüße eure --------------> 


Kommentare:

  1. Ich genieße und danke dir für die lieben Grüße.

    Genießt ihr noch eure letzte Woche, lasst die Seele baumeln; ich wünsche euch jedenfalls viel Sonnenschein und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich , ein wunderschönes Foto hast du vom Sonnenuntergang gemacht . Ich wünsche dir noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, liebe Paula, für den schöööööönen Sonnenuntergang, ich genieße ihn und draußen haben wir auch einen, freu, aber leider nicht am Meer.

    Wünsch dir noch schöne Tag und lass es dir weiterhin gut gehen.
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.