27.06.14

Filztasche gestrickt

So, nun ist es soweit, meine Tasche ist fertig ...
zunächst die gestrickte Tasche vor dem filzen


das war gestern Abend, die Lichtverhältnisse nicht besonders


ich habe eine Klappe gestrickt zum verschließen


heute nach dem filzen und trocknen


noch einmal der Verschluss, die Knöpfe sind aber noch nicht endgültig, ich muss noch einmal auf Suche gehen, hier habe ich nur von jedem einen gehabt.

Ja das ist sie nun, meine neue Tasche. Für mich eine Sommertasche und werde sie mit in den Urlaub nehmen.

Morgen soll endlich ein schönes Gartenwetter werden. Wenn ihr mich suchen solltet, dann wisst ihr wo ich anzutreffen bin .... grinst

Ein schönes und traumhaftes Wochenende wünscht euch 


Kommentare:

  1. Meine Herren...was ist los ? Überall sind alle am Stricken ... Nähen, oder so was kreatives :)

    Ist das ansteckend ? Nicht das ich das nächste WM-Spiel der Deutschen mit Stricken untermale :)

    Liebe Paula...sehr schön ist dieses Projekt geworden !!!

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles WE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ich bin sehr beeindruckt! Wer hätte gedacht, dass diese Tasche nach dem Filzen so schön aussieht. Die Form hat sich ja total verändert!!
    Zu Deiner Frage wegen meines Fotos: Das Programm "Marco" kenne ich nicht. Ich mache meine Bilder manchmal etwas heller, aber sonst arbeite ich mit meiner Spiegelreflexkamera meist mit einer niedrigen Blendeneinstellung. Das wird dann automatisch so.
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. paula, die tasche ist richtig toll geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja richtig toll geworden, voll meine Farben^^ Die ist nicht nur für den Urlaub so richtig klasse.

    Nun habe ich es auch mal ganz deutlich gesehen wie sowas aussieht...also vorher und nachher. Habe noch nie gefilzt und weiß gar nicht wie sowas geht. Da muss ich doch in einer stillen Stunde mal "Tante Google" befragen.

    Haste jedenfalls echt schön gemacht und hinbekommen.

    Wünsche euch dann superviel Spaß im Garten und ebenfalls ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Drück mal die Daumen, dass morgen das Wetter gut ist, wir haben doch morgen unseren historischen Umzug bei uns im Dorf, 1175-Jahrfeier.
    Bisher hält es ja, aber es ist bewölkt und ein paar Regentropfen fielen schon. Gleich beginnt der Kindernachmittag, hoffentlich hält es für die Kids.

    Deine Tasche ist wirklich ganz, ganz toll geworden, liebe Paula. Mir gefallen die Farben super gut und mit dem Filzen ist noch schöner geworden, als sie ohnehin schon ist.:-)

    Viel Spaß im Garten!:-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche gefällt mir gut . Meine Handarbeit ruht im Moment . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen