27.06.14

Blumen am Freitag

Heute ist Siebenschläfer und Freitag - Blumentag



Cosmea schön und zart


zusammen mit ein paar anderen Blüten zusammen


diese Staude habe ich dieses Jahr gepflanzt und vor dem Schneckenfraß retten können


das ganze noch einmal ein bissel anders angeordnet


mehr schöne Blumen und Blüten gibt es beim

einen guten Start ins Wochenende wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Haste wieder klasse zusammengestellt, da kann das Wochenende ja kommen....natürlich mit Sonnenschein und ohne Regen, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Cosmeen, wie schön. Sie sind immer so zart. Meine blühen leider noch nicht, habe ein bisschen spät gesät.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Dein Strauß zum Wochenende sieht wunderschön aus, liebe Paula.
    Cosmea, die mag ich auch sehr gerne und bei mir ist im großen Blumenkübel, in dem ich Blumenwiesensamen gesät hatte, auch gerade eine aufgeblüht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.