04.06.14

eine alte Brauerei ...

... im tiefsten Keller saß ich da und wollte einen trinken ...
Kolberg lässt mich nicht los, deshalb zeige ich euch hier einige Bilder von einer alten Brauerei ....


willkommen in der Brauerei, hier gibt es lecker Bier und sehr gutes deftiges Essen


nein hier ist noch nicht der Gastraum, aber Garderobe die zu viel ist, kannst du hier lassen und auch dahin gehen wenn du zu viel Bier hattest


oh ha, ich glaube das sind Sachen womit man hier das Bier gebraut hat


ich glaube, ihm schmeckt es schon und fühlt sich wohl da


viele schöne alte Sachen sind hier ausgestellt, nur was will er alte Kinderwagen hier?


jetzt kommen wir der Sache schon ein schritt näher ... haha


haha, nach dem ganzen Gelage kanns schon passieren das man nach 9 Monaten den Kinderwagen braucht


... na gut, das ganze ist ein Gemälde, was dort im Gastraum hängt


und hier waren wir da, ganz bestimmt nicht das letzte mal

ich hoffe ich habe euch nicht ganz dolle geschockt, ist doch nur ein Gemälde .... hihi, hihi ............

Einen schönen Abend wünscht euch eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen