05.06.14

Juni - Kalenderblatt

Ich habe es heute auch mal probiert und bringe ein Kalenderblatt mit ---- den Juni


Inhalt meine, Graphik "by CreaDorena"

habt einen schönen Donnerstag - Abend 


Kommentare:

  1. Also für probiert finde ich es schon perfekt. Sieht klasse aus liebe Paula.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr hübsch aus Paula

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    mir gefällt dein Kalenderblatt total gut, besonders auch das hübsche alte Papier, auf dem du die Zahlen untergebracht hast.

    Sofort möchte man sich auf der Bank niederlassen und den Frühling genießen.
    Hast du wirklich ganz toll arrangiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.