10.03.14

Fokus S/W am Montag 11/2014

Einen wunderschönen Guten Morgen euch, es ist Montag und Fokus - Tag, hier mein Beitrag



wie kann es anders sein, na klar von der Kur


so grau sah es nur an einem Tag aus (Nebel)


Nebel lichtet sich und Steuermann begrüßt euch


na klar, strahlend blauer Himmel hatten wir


ich glaube, der Gutste hat zuviel Wodka getrunken

Den Kerl habe ich vom Bus aus fotografiert, als sie uns die Gegend gezeigt haben. 
Mehr schöne Bilder gibt es bei Christa und ihrem S/W Projekt zu sehen.

Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Frühlingswoche 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Paula, das ist ja ein lustiger Steuermann. Ein tolles Motiv und schön bearbeitet.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut ja klasse aus. Ein richtig lustiger Steuermann den sie klasse geschnitzt haben. Hast du schön bearbeitet.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Lach* das ist ein klasse Motiv für den Fokus

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist, liebe Paula!:-)
    Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt. Dass ihr allerdings mit einem Husten nach Hause gekommen seid, ist weniger schön. Hoffentlich machen sich die Erkältungsteufelchen bald wieder vom Acker. Dafür drücke ich euch die Daumen. :-)

    Der mitgebrachte Kerl ist ja drollig. Ja, das könnte schon sein, dass er wirklich etwas zu viel Wodka intus hat...lach.
    Diese Holzarbeiten finde ich einfach wunderschön und mir gefallen auch deine Bearbeitungen dazu sehr, sehr gut. Ich glaube, ich bevorzuge heute die Colorierung mit dem blauen Himmel. Irgendwie immer schön, wenn man den Himmel so schön blau sieht.
    Aber auch deine letzte Bearbeitung gefällt mir super gut.:-)

    Die beiden Kirchen im post darunter gefallen mir auch sehr gut, liebe Paula und die Glockentürmchen einfach nur klasse!

    Ja, bei Google+ hatte ich dich entdeckt und dann einfach mal angeschrieben.:-)

    Liebe Grüße und eine weiterhin sonnige Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos hast du mitgebracht....und besonders die Farbbearbeitungen..
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Mit dem Steuerrad durch´s ganze Land.Schön bearbeitet .Blauer Himmel oder Nebel wie es gefällt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Super , er sieht witzig aus . Deine Bearbeitungen sind klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula,
    ich hoffe ihr konntet euch gut erholen, das Wetter auf deinem Foto sieht jedenfalls supi aus.
    Auf jeden Fall bewundere ich deine Schnelligkeit. Wenn ich im Bus unterwegs bin, ist bereits alles vorbei, bis ich die Kamera abgedrückt habe :((
    Der Holzkerl ist total süß, egal ob er Wodka gebechert hat oder nicht. Das vorletzte Bild ist heute mein Favorit.

    Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen