09.03.14

Glockenturm März

Wie ihr wisst, war ich für 14 Tage in Polen an der Ostsee.
Ich habe am Sonnabend noch zwei sehr schöne Kirchen geknippst.


bei einem Ausflug mit Reisebegleitung, hat er uns von dieser seltenen Kirche erzählt. Er sagte uns, das es ganz wenige solche Kirchen gibt, die ihre Glocken extra neben der Kirche stehen haben


hier ist noch einmal sehr schön der Eingang zu sehen


im Nebenort, habe ich diese alte, romantische Kirche entdeckt


wie man unschwer sehen kann, hat sie einen neuen Anbau erhalten


leider habe ich keine von ihnen von innen gesehen
wir waren eh schon auf der Heimreise und noch sehr früh

Liebe Nova, auch wenn heute schon der 9. März ist, habe ich sie für dich ausgesucht und zeige sie nun euch allen hier.

Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch 


Kommentare:

  1. Sind ja echt wundervolle Bilder.Solche Gebäude müssen einfach erhalten werden.
    Liebe Grüssle...

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du zwei sehr schöne Kirchen fotografiert , liebe Paula . Deinen Header finde ich klasse . Sieht sehr schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, da danke ich dir aber dass du auch im Urlaub daran gedacht hast und mitmachst. Tolle Kirchen und Glockentürme hast du mitgebracht. Die und die Kirchen selbst sind wirklich schon etwas ganz Besonderes. Im Fachwerk habe ich das noch nie gesehen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Paula, diese Kirchen sind schon etwas Besonderes.
    Danke für´s zeigen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.