31.03.14

Fokus am Montag 14/2014

Heute zeige ich meine neuste Errungenschaft, eine Hortensie.Ich wollte schon immer mal eine haben. Sie erinnert mich an meine Mutter, sie hatte mir zum 10. Hochzeitstag mal eine geschenkt. Das ist nun 33 Jahre her.





mehr schöne Bilder gibt es bei Christa zu sehen

Eine schöne, neue Woche wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. Da hast du dir eine ganz besonders schöne Hortensie gegönnt, liebe Paula und ich freue mich, dass du sie heute für den Fokus gewählt hast.
    Auch der Topf, in den du sie gepflanzt hast, ist wunderschön und passt hervorragend zur Hortensie. Mir gefallen die blauen auch so gut. Vergiss nicht, sie ab und zu mit Blaudünger zu versorgen.

    Dein Fokus ist heute mein Favorit. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die auch so sehr. Leider schaffe ich es nie, eine im Topf gekaufte zu überwintern. Ich finde auch die Fokusversion heute sehr ansprechend.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Paula,
    deine Fokusbearbeitung finde ich sehr gelungen!
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula
    Schön die Hortensie.Ich war heute auch in der Gärtnerei..Habe kräftig zugeschlagen.Dort gibt es auch immer soviel Deko .Ich könnte immer gleich alles einpacken.*gg*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Hostensie liebe Paula und schön bearbeitet. Hab welche im Garten, sie blühen aber noch nicht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ja leider lebt sie nun nicht mehr, meine Hortensie ....heul ...heul ... wir hatten letzte Nacht Frost. Den hat sie nicht überstanden. Alles jetzt Matsch.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe hortensien

    deinn bearbeitung gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Och....lese gerade dass sie nicht mehr so gut aussieht. Also wenn der Frost nur oben den Schaden zugefügt hat, dann würde ich sie kurzschneiden und es drauf ankommen lassen. Die kommt dann bestimmt wieder.

    Hat jedenfalls schön ausgesehen und die Bearbeitungen sind klasse geworden.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hortensie ist sehr schön . Wir hatten die früher auch im Garten ( heute haben wir keinen Garten mehr ) , aber wenn die verblüht waren , dann waren sie auch hin . Obwohl sie ja eigentlich mehrjährig sind und immer größer werden hatte ich kein Glück damit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen