30.03.14

Sommerzeit



Allen einen schönen Sonntag
ab heute haben wir wieder die Sommerzeit
also nicht vergessen die Uhr umzustellen




Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Sonntag, Paula

    außer meiner Armbanduhr musste ich nix umstellen, die meisten uhren machten das ja heute schon alleine

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula, meine Uhren sind alle umgestellt.
    Wünsche dir einen tollen Sonntag liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. blöde sommerzeitumstellung, grrrrrrrrrrrrr ;-) ich kanns nicht leiden.
    aber...........dein bildle hier ist wunderschön, meine gutste.

    ich wünsch dir eine fröhliche, sonnige frühlingswoche.
    bussi, liebes grüßle
    deine flo

    AntwortenLöschen
  4. Die hatte ich gleich am Abend noch umgestellt. So werde ich wenigstens direkt mit der richtigen Uhrzeit wach :-))

    Schönes Scrapt hast du dafür gemacht und ich hoffe dir ist die Umstellung nicht zu schwer gefallen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Danke , liebe Paula , ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag . Das Wetter war ja herrlich , könnte man sich dran gewöhnen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.