08.01.14

Scrapbild 2/2014

Ideenreichtum , habe ich in Erfurt an den alten Häusern gefunden.

 
hier nun mein Beitrag zum Projekt
aus 3 Bildern 1 machen
natürlich bei Gabi
 
Einen schönen Mittwoch Abend wünscht euch

Kommentare:

  1. Liebe Paula
    Schön Dein Scrapbild.Und schön dass ich dir helfen konnte.Ich muss aber noch ganz viel lernen. Meine Bilder sind noch im Anfänger Modus.Aber auch ein Meister ist nicht vom Himmel gefallen.Es wird schon noch.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Scrap liebe Paula, gefäll mir.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Der Beitrag ist dir gut gelungen . Herrlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Scrap genauso gut, liebe Paula.
    Ich wünsche dir einen schönen Tal.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Scrap liebe Paula, ich muss mir auch heute noch Gedanken machen, bin noch garnicht dazu gekommen, aber deine Idee ist cool.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos hast Du prima präsentiert. Das ist doch am Fischmarkt, nicht wahr?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja stimmt auffällig ........ nur welches Haus das ist, hab ich vergessen.

      Löschen
  7. Das Haus ist wunderschön und genauso ideenreich, wie es verziert wurde, hast du auch dein Layout verziert, liebe Paula und alles schön festgemacht mit Klammern und mit Bändern verziert. :-)

    Mal sehen, ob ich mich dazu noch aufraffen kann.

    Eine tolle Buchpräsentation, die Lust macht, das Buch zu lesen, zumindest für diejenigen, die es nicht kennen oder den Autor nicht kennen.
    Die Informationsflut, die auf uns täglich einströmt, ist schon enorm und geschickt werden wir von allen Seiten quasi manipuliert.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen