Die St. Marien Kirche bekam 1935 den Titel "Dom" verliehen.
Ich habe hier die Nordseite, das Astwerkportal fotografiert
Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Schöne Bearbeitungen . Ich staune das die Unterschiede so schön zur Geltung kommen , obwohl im Original auch nicht so viel Farbe ist . Toll . :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Heike
ich denke das ist farblich ein schwieriges Motiv, weil doch das Original ziemlich Ton in Ton ist. - aber du hast das gut gelöst.
AntwortenLöschenlg gabi
Diesmal muss man schon etwas genauer hinschauen um bei den drei Bearbeitungen die Unterschiede zu sehen/finden :) So etwas mag ich, Daumen hoch für die kleinen aber feinen Unterschiede, auch zum Original.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Arti
Ein kompliziertes Thema hast Du gut umgesetzt.
AntwortenLöschenEine schöne Woche und liebe Grüße
m@ps
Alle drei Bearbeitungen sind dir wirklich super gelungen, liebe Paula. :-)
AntwortenLöschenAlle drei gefallen mir weitaus besser als das Original, weil die Strukturen viel besser herauskommen und die alte Fassade wunderschön betont wird.
Wirklich kein einfaches Motiv in dieser Woche, aber du hast einzelne Abstufungen ganz toll herausgearbeitet.:-)
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa
Das ist ein toll verziertes Portal. Es kommt in den einzelnen Bearbeitungen gut zur Geltung. Ich mag gerne kontrastreiche Bilder - so wie das dritte.
AntwortenLöschenLG Christiane
Ich musste auch zwei Mal gucken, aber dann das SW gesehen und man erkennt den Unterschied ganz gut. Muss ein toller Dom sein, und wenn du Lust hast dann mach doch am ersten Dienstag im Februar bei mir beim Glockenturmprojekt mit. Einfach den Glockenturm fotografieren, und dann soviele Fotos von dem Dom einstellen wie du möchtest (und von erzählen wennste magst)
AntwortenLöschenWünsche dir einen tollen Tag und sende herzliche Grüsse
Nova
Zuerst mal die Adresse von Michaela http://almkaffee.wordpress.com/.
AntwortenLöschenDas ist die mit dem Tassentango. Hatte bei Minibar - glaube ich - deinen Kommentat gelesen. LG Margarethe
Mein Kommentar von eben bezog sich auf Brigittes Bildertruhe. LG Margarethe
AntwortenLöschen