10.12.13

Pyramide

Mein Mann hat es geschafft und heute unserer Tochter eine selbst hergestellte Pyramide, auf zu bauen. Ein Geschenk, das sie das ganze Jahr nun stehen lassen kann.

 
Jede Etage ist für eine andere Jahreszeit da.
Sie dreht sich aber mit Motor, also elektrisch.
 
Habt einen schönen Abend, eure

Kommentare:

  1. schön - ist die komplett selbst gebaut?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf die Figuren ist alles selber gebaut. Das Unterteil sollte ursprünglich aber mal ein Brunnen werden. Mein Mann ist doch gelernter Böttcher.

      lg

      Löschen
  2. Wow liebe Paula, was für eine tolle Idee, verschiedene Jahreszeiten zu wählen. Hat dein Mann toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja großartig! Ein schönes Geschenk! Und ein sehr kreativer Mann! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber schön.Fast zu schade für draußen wenn es Mistwetter ist.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz besonderes Geschenk . Die Pyramide sieht sehr schön aus . Bestimmt ein Hingucker im Garten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen