13.12.13

zu verschenken

Hallo, ihr fleißigen Handarbeitsleute. Ich habe etwas für euch. Ich weiß, es ist schon recht spät ......... aber es gibt jedes Jahr ein neues Weihnachten. 

 
es sind 3 Karten, die noch gestickt werden müssen.
Meine Augen sind nicht mehr die besten, darum verschenke ich nun die Karten.
Wer hat Interesse? Einfach mir als Antwort die Adresse schreiben. Ich veröffentliche sie dann nicht.
 
Schade, es möchte sie wohl keiner haben. Wenn doch noch, dann schick ich sie morgen mit der Post ab.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Paula , die Karten sind sehr schön . Doch leider machen meine Augen so eine feine Stickerei auch nicht mit . Schade eigentlich . :) Vielleicht meldet sich doch noch jemand , der da Freude und Interesse dran hat .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schade, dass du noch Niemanden gefunden hast, der deine schönen Karten haben möchte. :-)
    Ich muss leider gestehen, dass ich es auch nicht mehr so mit dem Sticken habe.
    Vielleicht kannst du sie ja noch auf einen Basar geben

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.