13.07.13

HAPPY WEEKEND


Allen meinen lieben Leserinnen und Lesern
ein wunderschönes Wochenende
wünsche ich euch

Lacht mal, auch diese Rose ist keine Nahaufnahme. Wie auch die Pfingstrose sind alle entstanden als ich faul auf meiner Liege war.

Jetzt fahren wir zu unserem Enkel, Zeugnis begutachten und ihnen einen schönen Urlaub wünschen.

Liebe Grüße von

4 Kommentare:

  1. nah oder fern..........schön ist sie alle mal.;-)
    und wie schön du die schrift/farbe dazu ausgewählt hast meine paula, perfekt.

    auch ich wünsch dir ein feines wochenende.
    bussi und grüßle deine flo

    ps. grad kam der anruf von sohnemann dazwischen, er ist gut wieder gelandet hier, bin sehr froh.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bildzusammenstellung ... Gefällt mir richtig gut !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herliche Rose liebe Paula, schön das du die Tage im Garten geniessen kannst.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch, liebe Paula. :-)
    Total clever, die Aufnahmen direkt von der Liege aus zu machen, auch von dort kommt man nah dran, wie man sieht und die Rose ist wunderschön.

    Dann wünsche ich deinen Enkeln einen schönen Urlaub, meine sind auch gerade weg und riefen am Nachmittag an, dass sie gut angekommen sind. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.