19.07.13

ein paar Blumen zum Wochenende

Ich möchte mit euch meinen kleinen Blumenstrauß hier im Garten teilen
leider ist wohl das Bild nicht gut geworden, aber am Laptop kann ich das nicht so gut sehen, ich lasse es trotzdem mal hier
und hiermit wünsche ich euch einen tolles schönes und entspanntes
Wochenende
Von Montag bis Dienstag werde ich wieder einmal kurz zu Hause sein. Mein Gutster will Dienstag in die Pilze gehen ...........

Habt eine schöne Zeit und seid lieb gegrüßt von eurer 


Kommentare:

  1. Ein schöner Blumenstrauss liebe Paula, ein schönes Gartenwochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Vorsicht bitte,denn erst ging sie in die Pilze und jetzt stillt sie.
    Sch....Pilze..
    Ein kleiner Scherz von mir.Aber immer wenn Jemand in die Pilze will,fällt mir dieser Spruch ein.
    Liebe Grüße und viel Spaß,Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laaaaaaaaaaaaaaaach, na der bauch ist schon mal da, bei meinem Mann ..........aber das stillen wird ihm echt schwer fallen.

      Danke dein Spruch war köstlich, wir haben schön gelacht.

      LG Pela

      Löschen
  3. Ein wundervoller Gartenstrauß so richtig quer durch den Garten. So mag ich Sträuße einfach am liebsten im Sommer. Er ist wirklich fantastisch.:-)

    Ich sammele keine Pilze, weil ich sie zu wenig kenne, aber dein Mann kennt sie bestimmt und da wird nicht schief gehen.

    Gibt es dann eine Pilzpfanne? Ich komme garantiert wieder, also hebt mir etwas auf. :-)

    Liebe Grüße und auch dir ein schönen Wochenende, liebe Paula,
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann und sein Freund kennen sie gut. Ich selber gehe lieber nicht mit, sonst wandert wohl möglich ein Knollenblätterpilz mit in den Korb.
      Gerne hebe ich dir was auf von der Pilzpfanne mit auf.

      LG Paula

      Löschen
  4. Prima, dann komme ich glatt wieder, wenn die Pfanne serviert wird. :-)

    Also vom Giersch weiß ich, dass er bei Rheuma Anwendung findet, habe auch noch mal nachgegoogelt, lies mal hier:

    http://www.heilkraeuter.de/lexikon/giersch.htm

    Da findest du noch weitere Anwendungsmöglichkeiten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen