18.07.13

Rosen

Liebe Grüße aus dem sommerlichen Garten
ich sag es heute mal mit Rosen
mehr trau ich mich nicht hoch zu laden
Einen schönen Nachmittag und Abend wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. Prachtvolle Rosen liebe Paula, den gefällt das warme Wetter und der Sonnenschein.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Paula. :-)
    Besonders die erste Rose hat es mir so angetan. Ist das eine Duftrose?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Christa, hab heute extra eine abgeschnitten, sie duften nur ganz schwach, aber schön sehen sie schon aus.

      Hab ein schönes Wochenende
      Paula

      Löschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.