25.08.20

im Wandel der Zeit August 2020


Ich habe es endlich geschafft, und die Bilder für August in den Kasten zu bekommen.

Es hat sich viel getan auf meiner Industriebrache.



das ist mein Ausgangsbild, kaum wieder zu erkennen.


ein Blick hinüber in Richtung Pleiße


es sind schon viele Freiflächen entstanden



hier haben sie große Flächen frei vom Bauschutt


der Blick zu meinem Geburtshaus ist frei



hier gibt es noch was zu tun

das schaut schon nach einer Straße aus

Ich bin gespannt, was es Neues im Oktober geben wird.

Ich war jetzt schon länger nicht da. Es geht mir gerade zur Zeit nicht so gut.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße ------------------------------> eure Paula 


9 Kommentare:

  1. Da wurde ganz schön was bewegt! Viel freie Fläche bietet Raum für weitere Arbeiten und bestimmt neue Überlegungen, bzw. hofft man ja immer, daß es einen "Plan" gibt. Wir bleiben geduldig.

    Daß es Dir nicht so gut geht, kann man voll verstehen, hast ja genug mitgemacht und u.a. den Verlust zu verarbeiten. Ich wünsche Dir alles Liebe und schicke Die viele gute Gedanken.
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    dann möchte ich Dir erst einmal gute Besserung wünschen. So etwas ist natürlich nicht schön.
    Auf Deinem Monatsbild hat sich ja wirklich eine Menge getan. Da bin ich ja auch gespannt, wie es nun weitergehen wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich ja wirklich viel getan und es bleibt spannend^^ Klasse dass du es geschafft hast es festzuhalten.

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe sowie Gute. Pass gut auf dich auf

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Paula,
    uih da ist jetzt wirklich viel passiert und lange wird es nun nicht mehr dauern bis die ganze Fläche vom restlichen Schutt befreit ist.
    Dann sind wir mal gespannt was die Planer so vor haben und wie es am Ende aussehen wird.

    Ich kann Dich gut verstehen, nimm Dir alle Zeit der Welt ♥️

    Hab einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. das schaut ja nun richtig aufgeräumt aus - bin gespannt was sich noch so tut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht noch immer nach Baustelle aus liebe Paula, aber es wird schon werden. Schön das du dich mal wieder gemeldet hast !!
    Ich glaube das wir alle verstehen wenn es dir nicht so gut geht, oft grübelt man zu viel nach, ich kenne das auch.
    Ich wünsche dir einen ruhigen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    hier wurde jetzt wirklich quasi fast alles dem Boden gleich gemacht und wie du selbst schriebst, ja, es hat sich enorm etwas verändert.
    Da darf man jetzt gespannt sein, was uns im September erwarten wird, ob vielleicht schon ausgehoben und angefangen wird zu bauen.

    Vielen Dank für deinen August-Beitrag und ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

    Alles Liebe für dich und eine herzliche Umarmung
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula,

    hoffen wir nicht, das im Boden noch Altlasten stecken.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    da hat sich wirklich viel getan.
    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht, und wünsche Dir alles Gute.
    Und einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.