12.09.20


Mir gefällt die neue Version nicht 😢



Kommentare:

  1. Servus Paula,
    auch ich habe den "Umstieg" gewagt. der erste Versuch war äußerst Zeitaufwendig, das laden der einzelnen Arbeitsschritte war fast nicht abzuwarten!!!!
    Jetzt funktionierst schon einigermaßen - Geduld ist angesagt ;-((
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie eine Zeit lang genutzt, aber bin auch zur alten zurück. Das geht ja immer noch. Muß ich halt nur lediglich täglich den Klick "zurück zur alten Version" ausführen.
    Ja, das neue ist unsäglich unpraktisch.

    Da wurde ja ganz schön gebaggert!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, die neue Version ist gewöhnungsbedürftig, ich bin auch nicht 100Prozent zufrieden. Vielleicht sollten wir Geduld haben, könnte sein, das ich das Design noch mal wechsle.
    Herzlichste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr Lieben,

    Ich komme hier mit nichts mehr klar.

    Wir waren längere Zeit im Urlaub. Jetzt ist alles anders. Na schaun wir mal was nun wird.

    Einen schönen 1. Advent wünscht euch
    Eure Paula

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.