28.03.20

Danke

Mich erreichte in den letzten Tage ganz liebe Post. 
Die Überraschung war perfekt und super gut gelungen.


Danke liebe Gabi!!!
nun brauche ich nur noch ein paar Zweige, damit ich alle die schönen Anhänger an den Strauß anhänge.

Ihr ward alle so fleißig, nur ich nicht (schäm)!

Liebe Gabi ich danke dir sehr für deine nette Überraschung. Du hast so schön deine Karte gebastelt mit dem tollen Schmetterling darauf, wie dem Osterei, was ich auch an mein Osterstrauß hängen werde.Ganz liebe ♥liche Worte waren auch noch mit dabei.

Schön das es euch gibt, ihr lieben Bloger, auch wenn ich wieder einmal nicht so fleißig beim bloggen war und die Kommentare sind wieder einmal zu kurz gekommen. 


euch allen!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende.


2 Kommentare:

  1. Schön dass du dich gefreut hast - ich kann gut nachvollziehen das du nicht immer zu mitziehen kannst, wie du möchtest . Zu viel hast du um die Ohren, was viel viel wichtiger ist.

    Bleib gesund
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Paula, da hast Du aber schöne Post bekommen! Ich weiß von was ich rede, habe ja auch von Gabi diese Freuerle.
    Ja, ich bin auch froh, daß es das Medium gibt und Euch Blogetten alle❣️
    Bleib Du und Deine Lieben alle achtsam, das ist das Wichtigste.
    Viele
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.