29.03.20

Im Wandel der Zeit

Ich habe es geschafft und meine Bilder im Kasten. Auf dem Gelände tut sich was.


das Tor ist weit auf, damit die Fahrzeuge rein können


die Reifenspuren zeigen das ordentlich was gemacht worden ist


wir gehen mal am Gelände entlang


noch sind die Reste von den Werkshallen gut zu erkennen


aber auch diese Trümmerhaufen


es ist schon allerhand Platz geworden
aber irgendjemand hat seinen Müll gleich da mit entsorgt


der Schornstein steht noch, mal sehen wie lange ...


... und hier sollen einmal Eigenheime stehen
ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird

Beim Bild 2 soll eine Grünanlage entstehen. Direkt entlang unserer Pleiße. Natürlich auch gleich ein Hochwasserschutz Anlage. Mal sehen wie sich alles entwickelt. Ich werde es euch berichten.

Mein Projekt wandert nun zu unseren lieben Christa. Schaut doch auch mal bei den Anderen vorbei. Das ist immer wieder interessant, wie sich so ein Wandel mit der Zeit vollzieht.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch nun, bleibt gesund! 


8 Kommentare:

  1. es dauert wahrscheinlich lange, bis so ein Fabrikgrundstück entkernt ist - doch dann geht es mit einem mal auch gut sichtbar weiter - ich bin gespannt was ich in den nächsten Monaten tut

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag und pass gut auf dich auf
    Gruß gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Paula,
    ja jetzt geht es langsam los, aber bis alles fertig ist wird es wohl noch das ganze Jahr über dauern.
    Die Schmutzfinken die ihre Müll irgendwo in der Natur entsorgen werden wohl nie aussterben... finde ich traurig.
    Schön finde ich, dass entlang der Pleiße eine Grünanlage entsteht.

    Heute ist bei uns auch "Stuben hocken" angesagt, draußen ist es kalt, es regnet und ab und an kommt mal eine Flocke vom Himmel gefallen.

    Habt einen schönen Sonntag und passt auf Euch auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3/29/2020

    Liebe Paula,
    wirklich spannend, diese Veränderungen mit Dir zu beobachten.
    Der Abriss der Türme wird sicher nochmal spektakulär.
    Feinen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Danke, daß Du dranbleibst! Ich komme gerne immer wieder gucken, was sich tut! Diese wilden Müllsünden sind unmöglich, aber gibt es leider überall.
    Bleibt achtsam und gesund
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    da ich ja ausgesprochener Fan von solchen Ruinen bin, tut mir das irgendwie schon leid, dass jetzt alles verschwindet, was sicher nur Gleichgesinnte verstehen können. Neugebautes finde ich oft langweilig, steril und einfach nicht fotogen.
    Ansonsten ist es sicher interessant zu verfolgen, was dort jetzt entsteht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Servus Paula,
    wie ist das bei euch, ist da nach wie vor rege Bautätigkeit angesagt, oder ist jetzt auch Stillstand??
    Solche Veränderungen sind immer interessant zu verfolgen!!
    Gute Zeit in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    hier tut sich ja wirklich mächtig etwas und ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern und alles Gebäude werden verschwunden sein.

    Schlimm, wenn Menschen überall ihren Müll abladen müssen, bei uns ist das nicht anders.

    Wir können alle sehr gespannt sein, wie es hier bei dir weiter geht.:-)

    Vielen Dank, dass du auch in diesem Monat für uns wieder unterwegs warst.

    Ganz liebe Grüße und bleibt gesund
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    das sieht ja ganz schön wüst aus, kaum vorzustellen, dass da mal irgendwann eine Grünanlage enstehen soll.
    Pass gut auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.