29.01.20

Schilderwald


Ich bin mal wieder da. Habe für Arti und ihrem Projekt ein paar Bilder mitgebracht.
Einige sind dabei, die es sicher auch hier geben kann.


wer kennt es nicht, das man vorsichtig sein sollte, nicht das man einmal eine Besuch von so einem Wildschwein, bekommt


dieses ist auch sehr wichtig, in den Sommermonaten


ein Rastplatz


mit diesem Boot sind wir schon oft gefahren. Man kann ganz deutlich sehen, das im September nicht mehr alle Fahrten gemacht werden. 

Wieder alles in Kroatien aufgenommen.

Nun muss ich mich sputen um die nächsten 2 Tage mein Post fertig bekomme. Im Wandel der Zeit steht noch an.

Meine Schilder bekommt heute unsere liebe Arti.

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch 


11 Kommentare:

  1. Über das Wildschweinschild musste ich lachen. Klasse! da weiß man, was einem erwartet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    ich hoffe, euch geht es wieder besser.

    Haha, die Wildsau kann aber weit springen! Nee, so weit schaffe ich das nicht. *g*

    Spaß beiseite, diese Gefahrenschilder sind schon sinnvoll und ich glaube, in Bezug auf die Wildschweine ist es inzwischen auch bei uns von Nöten, welche aufzustellen. Ihre Wühlspuren findet man immer mehr bei uns und manchmal ist das nicht mehr lustig.:-)

    Ich glaube dir gerne, dass ihr euch immer wieder auf das glass bottom boat begebt, um die Unterwasserwelt in Augenschein zu nehmen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Alle deine Schilder haben bestimmt ihre Berechtigung - für eine "bildliche" Information braucht man auch keine Sprachkenntnisse ;-)
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Anonym1/29/2020

    Liebe Paula,
    das sind ja allesamt wichtige und informative Schilder, die auch unbedingt beachtet werden sollten. Leider gibt es ja viel zu viele, die jedes Schild missachten.
    Schönen Mittwoch und liebe Grüße
    und bleibt gesund und munter,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,

    mir gefallen alle deine Schilder sehr gut. Beim Wildschwein ist Vorsicht immer angeraten, so eine Begegnung im Auto mag wohl niemand haben wollen. In den letzten Sommern hatten wir ja fast überall Waldbrandgefahr da ist das 2. Schild zur Erinnerung auch äußerst wichtig, damit der Rastplatz am Wald noch lange erhalten bleibt.

    So einen Ausflug mit dem Glasbodenboot würde ich auch gerne mal machen. Ist sicher interessant unten ins Wasser zu schauen und Fische zu sehen.

    Ich freue mich sehr, dass du heute beim Schilderwald dabei bist und bedanke mich ganz herzlich dafür.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Alles gut beschildert! 👍

    Mich hat dagegen heute etwas unvorbereitet überrascht!!!😳Steht doch plötzlich eine Kuh vor mir!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    im Rewe
    ....


    .
    .
    .
    Die lila Kuh! 🤣🤣🤣

    Und kein Schild vorher!☹️😬

    Einen schönen Abend !

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Paula,
    diese Schilder sind schon sinnvoll.
    Wenn man es übersieht, kann schon mal passieren das ein Bache mit ihren Frischlingen vor einem steht. Ist uns schon mal in Berlin passiert.
    Ein Ausflug mit einem Glasbodenboot haben wir schon gemacht, ist sehr interessant was es unten im Wasser alles zu sehen gibt.

    Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ausser den Wildschweinen gibt es die anderen Schilder, zumindest ähnlich hier auch. Gerade das Feuer betreffend reagiere ich immer böse wenn Leute meinen dann doch so unachtsam sein zu müssen, gerade mit Zigarettenkippen.

    In Gedanken bei euch wünsche ich dennoch eine schöne Restwoche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. sehr nützliche Schilder zeigst du uns - man sollte drauf achten .

    diese Rastplatz-Schilder habe ich auch schon in anderen Ländern gesehen. ich finde sie schöner wie das schlichte P bei uns welches dann vielleicht noch mit WC und besteck ergänzt ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. erst einmal gute Besserung noch
    lustige Schilder hast du entdeckt ;)
    aber sie ergeben durchaus Sinn
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Paula,
    schöne Schilder hast Du gesammelt!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler und weiterhin gute Besserung!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    Morgen schicke ich die Socken ab ;O)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.