22.01.20

Pause


Ja ihr habt richtig gelesen, ich mache schon wieder eine Pause.
Mal sehen wie ich es hinbekomme und hier und einen Post zu machen.

Uns geht es schlecht und unsere Tochter noch viel mehr.
Wir lesen uns wieder, versprochen.

Bis hahin eure 


12 Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    deine Zeilen betrüben mich sehr, dass es euch und der Tochter schlecht geht.
    Die Gedanken kreisen woanders und man hat keinen Nerv zum Bloggen. Ich kann dich voll und ganz verstehen.
    Nimm dir die Auszeit so lange, wie du sie brauchst.

    Ich umarme dich ganz lieb und hoffe, dass es bald eine Kehrtwende zum Besseren geben wird.

    Alles Liebe für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/22/2020

    Liebe Paula,
    das tut mir echt leid.
    Ich wünsche Dir uns all Deinen Lieben von Herzen rasche und gute Besserung.♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Servus Paula,
    der "ganzen Krankenstation" alles Gute, die richtigen und auch wirksamen "Aufbaustoffe" für eine allseitige Gesundung!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    das tut mir leid. Ich wünsche Euch allen gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Anonym1/22/2020

    Hallo Paula. Ich weiß nicht, warum es Euch schlecht geht. Vielleicht kann jemand von uns eine Unterstützung sein?
    Wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Ich schicke eine Lichtkugel mit ganz viel Kraft und Hilfe

    ♥ Aurelia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach Paula, das tut mir wirklich leid, dass es euch und auch eurer Tochter nicht gut geht.
    Ich wünsche dir in deiner Blogpause eine gute Erholung. Möge es euch recht bald wieder besser gehen. Das reale Leben hat aber immer Vorrang vor dem Bloggen, deshalb mach ruhig eine Pause um neue Kräfte zu schöpfen.

    Sei herzlich gegrüßt und gedrückt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir tut es sehr leid liebe Paula und ich wünsche euch von ♥en alle Kraft die ihr braucht. Zu verständlich dass du die Pause machst.

    Alles Liebe und fühl dich gedrückt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    das tut mir sehr leid... habe mir schon gedacht das etwas nicht stimmt.
    Ich wünsche Euch, vor allem Deiner Tochter, vom ganzem Herzen alles erdenklich Gute.
    Möge es ihr bald wieder besser gehen.

    Lass Dich herzlich in Gedanken von mir drücken...
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Och Mann, das ist aber gar nicht schön und tut auch mir sehr leid, da schließe ich mich mit allen guten Wünschen den anderen hier an! Fühl Dich lieb umarmt und möge es bloß wieder besser werden! Alle Pfoten sind gedrückt.
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche euch alles alles Gute

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. oje, das liest sich nicht so gut. Ich wünsche euch natürlich auch alles alles Gute. Und vielleicht helfen ja unsere vielen Wünsche hier ein kleines bisschen ....

    Ganz liebe Grüße von Heidi-Trollspecht
    (und ich freue mich darauf dich wieder zu lesen)

    AntwortenLöschen
  12. Die Schilder sind wichtig, aber die Gesundheit noch mehr. Ich schließe mich allen guten Wünschen an und wünsche Dir baldigst eine bessere Zeit, herzliche Umarmung, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.