08.01.20

mal etwas andere Bilder

Ich wusste nicht, in welche Schublade meine Bilder stecken sollte.
Schaut her ....






Das sind Bilder von einem Brunnen. Es spiegeln sich darin die umliegenden Gebäude und der Himmel. Ich finde die Aufnahmen sehr gelungen und wollte sie euch nicht vor enthalten.

Nun habe ich meine Bilder zu Elke Mainzauber verlinkt und ihrem neuen Projekt am Mittwoch.  

 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler 


12 Kommentare:

  1. Das sind ja schon richtige Kunstwerke^^ Finde ich klasse und gut dass du sie uns auch zeigst.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    das sind auch sehr schöne Aufnahmen. Durch die Spiegelung bekommen sie etwas Surrealistisches, weil man nicht wirklich erkennen kann, was sich im Wasser spiegelt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Iich finde solche Spiegelungen auch immer sehr schön, es gibt einiges zu entecken und wie es sich dann überlagert mit dem eigentlichen Motiv ist immer wieder interessant und je nach Blickwinkel anders

    lg gaBI

    AntwortenLöschen
  4. Lach, sieht aus wie mit einem Filter bearbeitet und ist doch pur aus der Natur. Toll wie sich das Wasser so bewegt hat und alles verzerrt. Schön, dass du uns diese Spiegelbilder noch zeigst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. sehr interessant die Spiegelungen
    und Fische im Brunnen?
    Da mus er aber schon etwas größer sein ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    durch Elkes Projekt hast du jetzt die Schublade gefunden, in die du die Bilder hineinlegen oder besser gesagt, uns zeigen konntest.
    Bei den Spiegelungen habe ich zunächst gerätselt, was dies wohl sein könnte. Ich stimme hier Jutta zu, die Bilder hinterlassen einen surrealistischen Eindruck. Ich finde sie wirklich toll. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ....ja, man sollte öfter in die Brunnen schauen ;-)
    Schöne Entdeckungen zeigst du hier!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja das tolle und ich liebe es! _ Unbearbeitet_ hat es diesen schönen Effekt. Wenn man die Bilder nun von der anderen Seite betrachtet, also rumdreht, erkennt man die Gebäude sogar auch gleich.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    Schublade "von Natur aus effektvoll" oder "ohne Rumgefummels"😊😁😬

    AntwortenLöschen
  9. Anonym1/08/2020

    Liebe Paula,
    ich liebe ja Spiegelungen jeder Art. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich was spiegelt.
    Der Blick in den Brunnen hat sich jedenfalls gelohnt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paula,

    wunderbare Wasserspiegelungen, damit kann man wunderbare Effekte erzielen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Paula,
    das sieht richtig toll aus, solche Effekte sehe ich auch oft am Kanal oder am Teich.
    Da kannste mal wieder sehen was man alles so in der Natur entdecken kann.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Paula,
    diese Wasserspiegelungen sehen toll aus! Den Fisch hab ich erst bei nochmaligem Hinsehen entdeckt *schmunzel*
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.