10.01.20

Freitagsblümchen


Heute nur ganz kurz. Mein Weihnachtskaktus hat pünktlich zu Weihnachten mich mit seinen üppigen Blüten erfreut.


Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer euch einen Kommentar schicke. Ich schaffe es einfach nicht. Bin zu langsam geworden. Ich freu mich aber wenn ihr mir trotz allem so fleißig schreibt. Habt vielen Dank! Das nennt mann treue Bloggerfreunde.

Ich wünsche euch mit meinen Blumen einen guten Start ins Wochenende, eure -------------------------> 


9 Kommentare:

  1. Toll...echt klasse dass er dich genau zur richtigen Zeit erfreut hat. Blüht aber auch wirklich sehr schön und ich mag auch die Farbe. Möge er noch viele Jahre blühen.

    Wünsche dir liebe Paula auch einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Paula,
    wunderschön sieht Dein Kaktus aus.

    Meiner hat dreimal im Jahr geblüht... komisch, eigentlich ist er ein Weihnachtskaktus. Er blühte zu Ostern, vor Weihnachten und jetzt schon wieder. Macht nichts, ich erfreue mich jedes mal an seinen Blüten.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Prachtexemplar und dann hat er dich noch pünktlich zum Fest erfreut. Was will Frau mehr? Sicher hast du einen grünen Daumen und wirst so für die gute Pflege belohnt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula, das kenne ich! Also entspann Dich. Der Kaktus ist wunderschön. Meine Mutter hatte immer so einen. Vielleicht sollte ich das auch nochmal versuchen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Anonym1/10/2020

    Wie wunderschön, liebe Paula,
    ein herrlicher Anblick.
    Meiner hatte sich ja wieder beeilt und war vor Weihnachten (fix und) fertig mit Blühen. Jetzt ist wieder Geduld angesagt, ob er nochmal Blüten entwickelt, aber ich glaube, eher nicht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    das lob ich mir, wenn jemand pünktlich ist. Meine waren ja schon Anfang November soweit. Wunderschön schaut er aus Dein Weihnachtskaktus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Da komme ich ja gerade noch 😬 rechtzeitig zum Freitagsblümchen, denn bald ist schon Samstag, und den wünsche ich Dir so schön blühend wie Deinen Kaktus!😊

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebste Paula,
    Dein Weihnachtskatkus blüht ja wunderschön! Ich lieb die so, aber hatte bisher noch kein Glück damit .... Wunderschön sieht Deiner aus!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    P.S. Ist meine Mail bei Dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön anzusehen, wie dein Kaktus blüht - tolle Farbe.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.