13.10.19

T - in die neue Woche

Heute ein kleiner Abstecher nach Trogir in die Altstadt.


Romantik für uns pur. Zum Glück sind im September nicht mehr diese Menschenmassen in der Stadt.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag 


10 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar romantisch sieht das aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ja - das ist Romantik pur und sehr nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ganz romantisch, liebe Paula!

    Sonntagsliebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    man fühlt sich sofort beschützt in diesen engen Gassen mit den Torbögen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich auch einen Spaziergang machen, sehr schön !
    Liebe Grüsse in die Woche und in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Da gab´s sicher viel Interessantes zu entdecken - in den engen Gassen hinter jeder Ecke Überraschungen!!
    Eine geschichtsträchtige Stadt!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch romantisch und sieht schön aus. Klasse dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön..... würde mir gefallen, dort durch die Gassen zu schlendern, Menschenmassen kann ich dabei auch so gar nicht gebrauchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,

    das ist in der Tat Romantik pur! Ich mag solche Gassen und liebend gerne wäre ich mit dir hindurch geschlendert. :-)

    Aber bestimmt bekommen wir davon noch etwas von dir zu sehen. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    das ist eine schöne Gasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.