15.08.19

Mein Name ist Rai


Ich möchte mich vorstellen, ich bin Rai und komme aus Spanien. Bin nun schon 3 Jahre hier bei meinem Frauchen in Neukirchen. Fühle mich echt wohl hier.



im Garten spielen macht Spaß





schaut mal ich kann tanzen


das ist gar nicht schwer


nun muss ich mich aber auch mal ausruhen

Es wurde am Sonntag gegrillt. Mist, vom Tisch bekomme ich nichts ab. Davon bekomme ich immer gleich Durchfall. Schade, es ist nichts heruntergefallen. Das gebe ich dann nicht mehr her.

Es war ein schöner Nachmittag/ Abend.

Euch wünsche ich euch heute einen schönen Donnerstag 


3 Kommentare:

  1. Anonym8/15/2019

    Liebe Paula,
    es ist schon zu sehen, wie wohl sich das Tier bei euch fühlt. Weiterhin noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre wünsche ich von Herzen ♥
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rai,
    du bist ja ein ganz pfiffiges Kerlchen und tanzen kannst du auch noch. Schön, dass du aus Spanien zu deinen jetzigen Besitzern gekommen bist. lass dich dort verwöhnen...aber mit Sachen, die dir auch bekommen, zum Beispiel Streicheleinheiten. Vielleicht liest man ja gelegentlich noch mehr von dir.

    Halt die Ohren steif und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rai,
    da hast Du es aber gut getroffen :O) Man sieht, wie gut es Dir da geht und wie wohl Du Dich fühlst!
    Ich wünsche Dir und Deinen Menschen noch einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.