23.03.19

Zitat im Bild und ganz liebe Post


Wir sind tüchtig am räumen. Nicht nur den Garten, nein auch den Keller, schließlich brauchen wir neuen Platz , für ein paar Sachen vom Garten.


Dies hier haben wir auch gefunden zwischen den alten Sachen von Oma. 

Der Postbote war bei mir und hat mir eine tolle Überraschung gebracht.


Ein Päckchen für die schöne Osterzeit von unseren lieben Arti.
Die Porzellanschale ist von mir, ihre kleinen Häschen passen aber super dazu.
Eine schöne Karte mit lieben Worten war auch dabei.
Danke liebe Arti, die Freude war wirklich groß! 

Genießt heute das schöne Wetter noch einmal so richtig !


9 Kommentare:

  1. wie ich sehen hast auch deinen Ostergruß von Arti ganz ähnlich wie ich "angerichtet"

    Der Wandteller deiner Oma mit dem Spruch ist was ganz typisches für die damalige Zeit. Schön, dass du ihn hier zeigst.

    ein schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,

    was für ein schöner Spruch. Ja, ein Kind im Haus macht das Leben perfekt auch wenn die lieben Kinder manchmal kräftig nerven können, so sind sie doch immer die Krönung der Liebe. Wer bei Kindern nur ans Geld und an ein Armutsrisiko denkt, hat einfach nicht begriffen, wie wertvoll für herz und Seele ein Kind ist.

    Ich freue mich sehr, dass die Überraschung gelungen ist.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    das ist schön das Du mich gefunden hast ( ich suche Euch immer über Nova`s alte Einträge. Aber ich habe ja auch 2 Weblogs :-) ... danke für Deinen Kommentar bei mir! - So alte Fundstücke gefallen mir auch sehr und es ist sehr schön!
    Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    Oh was für ein schöner Spruch.
    Und dieser Wandteller aus alten Zeiten..finde
    ich auch sehr schön. Das ist eben pure Nostalgie.

    Und schöne Überraschungen sind immer etwas besonderes.
    Noch ein angenehmes Wochenende dir und deinen Lieben..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu Deiner schönen Post, liebe Paula! Besonders gefällt mir natürlich die wundervolle Tafel von der Oma mit dem herrlichen Spruch darauf.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende frühlingsfrohe Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,
    ein wunderbarer Spruch... ich kann dem nur zustimmen.
    Zwar sind meine Mädels schon lange aus dem Haus und haben eine eigene Familie, aber wenn sie mal mit den Enkelkindern kommen ist bei uns Leben im Haus... aber so richtig *lach*
    Das ist dann so schön... da ist mir dann auch die Unordnung egal.
    Ja so eine kleine Überraschung kann den Tag doch gleich versüßen :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Paula,
    bei solchen "Grabungen" in Kellern und auf Speichern gibt´s immer wieder Überraschungen.
    Das kleine Gedicht passt gut für das "ZiB"!!!!!
    schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    der Spruch ist wunderschön und diesen solltet ihr auch gut aufbewahren. :-)
    Wie arm wäre unsere Welt, würde es keine Kindlein mehr im haus geben.

    Feine Post hast du bekommen von Arti und dass du dich darüber sehr freutest kann ich gut verstehen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Paula,
    ist es nicht immer schön, welche Schätze man wiederfindet, wenn man so am aufräumen ist? Der Spruch ist wunderschön und dieses Teil würde ich auf jeden Fall behalten :O)
    Wunderschöne Post hast Du auch bekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.