19.03.19

Digital Art


Das Wetter war gestern wieder so extrem. War alles dabei, und so haben wir einen schönen Regenbogen sehen können.



ich habe es lebendiger gemacht


Ich schicke es nun zu Jutta und ihrem Projekt


Diese Woche soll das Wetter besser werden.

Habt eine schöne Zeit 


10 Kommentare:

  1. Das ist ja sehr romantisch geworden.
    eine Bilderbuch-Bearbeitung, die mir sehr gefällt.
    Strahlt so etwas wie Ruhe aus, schön geworden.
    Dafür recht ♥lichen Dank, schön,
    dich wieder anzutreffen beim DigitalArt Dienstag !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Vogel und Schafe passen sich Super in die Landschaft ein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Countryside nostalgy very pretty & well done! Lg, riitta

    AntwortenLöschen
  4. Regenbogen gab es letzte Woche auch bei uns, leider sehen wir sie nicht so auf dem offenen Feld. Sehr schön wie du ihn belebt hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    einen solchen Regenbogen sahen wir gestern Nachmittag auch, als wir unterwegs waren, aber ich machte leider kein Foto aus dem Auto heraus....schnief.
    Richtig idyllisch schaut die Landschaft jetzt mit deiner Bearbeitung aus, hast du super gemacht. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag, Sonne scheint, juhuuuu!
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, so ein schöner Regenbogen und dann noch die Osterlämmer dazu. Den Storch? ,sehe ich auch, sehr gut alles ins Bild eingefügt.Ich hoffe auch mal wieder so einen Regenbogen zu erwischen, in hügeliger Landschaft macht er sich natürlich besonders.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Servus Paula,
    dem Pelikan hat das Navi wohl einen Streich gespielt ;-))
    Eine interessante Bearbeitung!!!
    So einen Regenbogen gab es bei uns vor ca. zwei Wochen - allerdings während eines Schneetreibens!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Paula,
    solch ein Regenbogen in dieser Zeit..
    Selten oder?
    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar ein paar Tiere auf dem Bild sehen toll aus. Regenbögen sind schon was tolles.liebe Grüße Mummel

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Paula,
    WOW, was für ein herrlicher Regenbogen! Ich hab ja auch einige sehen können, aber keiner war so intensiv wie dieser hier! Danke, daß Du ihn für uns festgehalten hast!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Frühlingsanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.