25.03.19

Fokus am Montag S/W


Wir haben heute Montag und Fokus - Zeit.
Ich habe mir den Frühling auf mein Balkon geholt.



noch ist nicht alles aufgeblüht


Regen war für heute angesagt, aber im Moment ist alles nur grau


da helfen wir doch gleich einmal ein wenig nach


oder so?


es kann auch der Regenwurm sein


rote Herzen machen sich immer gut

Wir schauen schnell noch mal im Garten vorbei in unser Häuschen.


Die Anbauwand ist leer. Was soll ich euch sagen, die vielen Bücher die da untergebracht waren, haben ihre Leser gefunden. Wir hatten sie alle so nach und nach in eine Bücherbox  untergebracht. Es dauerte nicht lange, und sie waren weg. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Denn für den Papiercontainer , waren sie uns viel zu schade.

Schöne Fokus Arbeiten könnt ihr jeden Montag bei Christa sehen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ich wünsche euch eine schöne, neue Woche 


7 Kommentare:

  1. Frühling auf deinem Balkon, da ist es schwer sich zu entscheiden, auf was der Tokus liegen soll, denn alles hat es verdient gezeigt zu werden, also machst du gleich mehrere Version, schön sind sie alle.

    Ich finde es gut, dass die Bücher neue Liebhaber gefunden haben, schade dass (noch) niemand die Schrankwand haben möchte.

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,

    bei so einer bunten Frühlingsschale fällt es auf jeden Fall schwer sich für ein Fokusmotiv zu entscheiden, deshalb ist es prima, reihum alles mal in den Fokus zu nehmen. Der Regenwurm ist ja ein besonders nettes Kerlchen mit seinem großen Hut, der würde auch noch ein schönes Plätzchen in meinem Garten finden.

    Ich freue mich für euch, dass die Bücher nun neue interessierte Leser gefunden haben. Was passiert denn mit dem Häuschen?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Bis Ostern ist bestimmt alles aufgeblüht, der Frühling ist ja erst im Anfang. Dein Fokus lenkt schon mal dahin.Schön , das Du die Bücher losgeworden bist, das ist eien gute Sache mit der Bücherbox.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    als ich deine hübsche Blumenschale sah, dachte ich sofort, das rote Herz "muss" in den Fokus. Aber du wolltest es zunächst anders haben, denn es geht ja hier um den Frühling. Die Frühlingsblumen, die ja zurzeit unser Herz erfreuen, haben es verdient, in den Mittelpunkt gerückt zu werden.:-)

    Der Wurm ist mega süß und der hätte sicherlich auch bei mir sofort einen liebes Plätzchen, um sich wohl zu fühlen.

    Und nun......du zeigtest doch noch Herz mit dem Herz. :-)

    Ist schon komisch, wenn plötzlich ein Gartenhaus total leer ist, aber zumindest haben all die Bücher neue Besitzer gefunden, die sie hoffentlich zu würdigen wissen. :-)

    Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Paula,
    so schön ist Dein Balkon-Frühling!
    Die leere Schrankwand sieht traurig aus, es geht dem Ende entgegen, oder? Gut, daß die Bücher alle gut unterkamen!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,
    trotz der vielen Arbeit mit dem Garten hast Du es Dir so schön bunt auf dem Balkon gemacht.
    Die Blümchen in den Fokus zu nehmen ist im Moment ein MUSS, denn nach dem blöden grauen Winter erfreuen sie unser Herz.
    Der Regenwurm mit seinem großen Hut ist ja ein niedliches Kerlchen, ja der gehört auch in den Fokus... genau wie das Herz.

    Gottseidank das ihr nun bald fertig seit und viele Sachen neue Besitzer gefunden haben. Nun könnt ihr bald einen Haken dran machen.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Paula,
    da hast du das "BUNTE" schön raus gepickt aus deiner Frühlingsschale ;-))
    Euer Gartenhäuschen war aber schon eine "Edellaube" - erst recht echt schade drum!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.