26.03.19

Digitale Art


Meine Frühlingsschale gefällt mir so gut, so das ich sie heute nocheinmal zeigen werde.



ich habe einwenig gespielt und sie in Scene gesetzt


ich denke mal, es ist mir gut gelungen

Da heute bei Jutta der Tag ist mit der Digitalen Art, werde ich es nun zu ihr schicken.

Auch wenn es stürmt, schneit und regnet, habt einen feinen Tag 


10 Kommentare:

  1. auch mit geflochtenem Hintergrund macht sich deine Frühlingsschale prima.

    bei und war gestern mal abgesehen vom Schnee auch alles dabei, vor allem Graupel und Regen - richtiges Aprilwetter eben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der geflochtene Hintergrund passt wirklich sehr gut zum Bild.
    Das habe ich ja vorher schon bewundert.
    Solche schönen Motive bearbeitet man besonders gerne, gell ?!
    Hab ´♥lichen Dank dafür und für deine Teilnahme.
    Liebe GRüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Your spring stilleben is very pretty and the edit with silvery basket web looks so fine.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym3/26/2019

    Wunderschön, liebe Paula,
    den ganzen Frühling im geflochtenen Schälchen eingefangen, da kommt wirklich Frühlingslaune auf.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gespielt mit dem Bild liebe Paula.
    Die Schale mit dem Gitter rund um..ist sehr gelungen.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da ist noch einmal Deine Frühlingsschale, die nun einen schönen Hintergrund bekommen hat, passend zum Silberblatt.
    Liebe Grüsse in Deinen Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht die Überlagerung mit dem Geflecht aus, fast so als stände deine schöne Schale vor einem Strandkorb.
    Wie schrecklich, wenn euer Heim abgerissen wird. Ich hoffe, ihr müsst dann nicht zusehen wenn all die vielen Arbeitsstunden, die ihr dort investiert habt, einfach weggemacht werden.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich habe etwas versäumt, was ist denn los, Arti hat was von Abriss geschrieben.

    Auf dem Geflecht sieht die Schale nochmals so gut aus.
    Alles Gute und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    gefällt mir sehr gut wie Du die Frühlingsschale in dem Geflecht integriert hast. Und dann noch mit dem grünen Bilderrahmen drum... ja sieht toll aus.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    schöne Spielereien sind das :O) Deine Frühlingsschale gefällt mir so oder so :O)
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.