27.03.19

ANNA


Vor vielen Jahren waren in unserer Sportschule, das Team der Friedensfahrtmannschaft.


die Sportschule wurde 1992 restauriert


zu Gast, Täve Schur und Manschaft


auf dieser Karte haben sie alle persönlich unterschrieben
Einen großen Fehler hat diese Karte! 1690 gab es keine Olympischen Sommerspiele in Rom. Da weißt aber die Karte aus.

Weil das nicht alltäglich ist, schicke ich es zu ANNA bei Arti.

Ich habe heute etwas schönes vor 😂 Zahnarzt.

Habt einen schönen Mittwoch 


12 Kommentare:

  1. Was die Verwechslung von zwei Zahlen ausmacht?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ufff, jetzt mußt ich lachen 1690, nee, da hatten die andere Sorgen.
    Das ist eindeutich ein Druck- oder Schreibfehler, aber tatsächlich sieht man das nicht alle Tage.
    Halte es in Ehren.

    Zahnarzt, ist nicht schlimm, schlimm ist nur, was man selbst draus macht.
    Kopf hoch, ich gehe gerne zu meinen Zahnarzt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grr, was ist heute nur los:

      Solle "eindeutig" heissen.
      Ich weiß auch nicht!

      Lieben Gruß Ev

      Löschen
  3. Hallo liebe Paula,

    da sieht man mal wieder, dass wir alle nur Menschen sind und deshalb Fehler machen. Sicher ist durch diesen Zahlendreher der Zettel extrem wertvoll geworden, so ähnlich wie bei Briefmarken-Fehldrucken. Auf jeden Fall ist es nicht alltäglich und ich freue mich sehr, dass du uns heute diesen Schreibfehler bei Anna zeigst.

    Obwohl ich gute Zähne habe, ist ein Zahnarzttermin auch nie mein Fall. Wenn andere Leute von ihren Behandlungen berichten, tun mir gleich aus Sympathie alle Zähne weh :)) Hoffe, es wird nicht zu schlimm für dich.

    Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für deinen interessanten Post.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich damals wohl der Fehlerteufel eingeschlichen - vielleicht sollte es ja 1960 heißen?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ups. Das kann vorkommen, ja, und ist wirklich nicht alltäglich.

    Ich hoffe, Du hast es auch gut hinter Dich gebracht oder bringst es noch gut hinter Dich! Ich drücke die Daumen!!!

    Ich bin inzwischen fertig.😬...so oder so.🙁😁🙁
    1 1/2 Stunden 😫 Maulsperre 😂 für den Tiger.
    Ist ja ulkig, daß wir beide heute einen Termin haben/hatten.
    Morgen muß ich schon wieder hin, aber nur Kontrolle.

    Ich wünsche Dir von ❤️en eine schöne Erholung nach der Prozedur!
    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ist das wie einer Briefmarke mit Fehlprägung, sie hat dadurch einen besonderen Wert !

    Achtung :
    Lieber Teilnehmer vom "DigitalArt-Dienstag."
    Auf Grund eines persönlichen Termins wird dein Beitrag erst am Mittwoch bei mir veröffentlicht.
    Du kannst jedoch bereits am kommenden Dienstag deinen Link wie gewohnt unter Kommentare einsetzten !
    Ganz lieben Dank und ich hoffe, du bist wieder mit von der Partie.
    ♥lichts Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    der Fehlerteufel kann sich überall mal einschleichen, es ist menschlich.
    Das sollte bestimmt 1960 heißen, denn da waren die Olympischen Spiele in Rom.
    Auf jeden Fall hast du mit dieser Karte etwas ganz Besonderes und Einmaliges gefunden und mitgebracht. :-)

    Ich hoffe, der ZA-Termin ist inzwischen erledigt und du hast alles gut überstanden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    ja dieser Zahlendreher ist wirklich schon was besonderes und sicher auch eine Menge wert, wenn man das verkaufen wollte.
    Trotzdem ist das natürlich eine tolle Erinnerung. Wir haben ja damals in Berlin am Bahnhof Grünau in der Nähe des Adlergestells gewohnt und da sind die Friedensfahrer immer langgefahren, wenn sie zur Innenstadt unterwegs waren. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir dann immer mit den Eltern dort gestanden haben und ihnen zugewinkt haben. Leider habe ich davon überhaupt keine Bilder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Servus Paula,
    da hast du aber eine Rarität!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis - und, hat er gebohrt?

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ein Unikat gefunden, wie der Fehldruck einer Briefmarke, das ist einmalig.
    Was schönes ist wohl der Zahnarzt nicht, ich hoffe Du hast es gut überstanden. Ich habe es noch vor mir.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    so ein Fehler ist wirklich nicht alltäglich. Aber wir machen eben alle Fehler.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.