01.02.19

Zitat im Bild


Na gut, ein richtiges Zitat ist es nicht, aber wir mussten schmunzeln, als wir es gelesen haben. Das Bild mit dem Hund habe ich dazu geschmuggelt.


Vorsicht Kampfhund 😄


Für Sonntag und Montag habe ich noch etwas vorbereitet und dann ist erst einmal Pause.

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch 


13 Kommentare:

  1. Lach, der hat der Besitzer des Westies aber jede Menge Humor, denn die Westies gehören ja eher zu kleineren Hunden im Vergleich zum Airedale-Terrier.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen kleinen Hund habe ich leider nicht zur Hand (grins).
      LG

      Löschen
  2. Musste auch lachen weil ich die Schilder bzw. den Spruch immer schon klasse gefunden habe...und du hast dazu auch noch einen "hingelegt". Denke mal ob groß oder klein...die können alle beissen und fies werden wenn sie ihr Gegenüber nicht mögen ;-)

    Danke dir für dein heutiges ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Somit schon in Aufbruchstimmung, da wünsche ich dir erst einmal dennoch ein entspanntes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    ja solche Schilder kenne ich auch, ich hatte damals ein ähnliches Schild, denn Frau Sandy hat "ihr" Grundstück gut verteidigt. Sie hat aber niemals den Postboten oder andere Personen angegriffen, sie nur gebellt und dabei mit dem Schwanz gewedelt. Wer sie kannte wusste das sie nur bellen kann *gg* wer es nicht wusste, hat draußen stramm gestanden und gewartet bis ich kam *gg*

    Ein KLASSE ZiB und der Terrier ist ja süß...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    das Schild hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht, aber auch ein kleiner Westy kann schon mal ganz schön agressiv werden. Wer weiß, vielleicht ist dieser hier wirklich einer, der schon mal den lieben Postboten anfällt und der dann absolut nichts zu lachen hat. *g*

    Der Airdale scheint mir aber eher ein verspielter Kerl zu sein. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    einfach süß deine Idee, da konnte ich wieder mal so richtig
    schmunzeln. Wünsche dir ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Paula, das Schild lässt jeden sofort schmunzeln, hast du schön gemacht, das Fotos dazu passt perfekt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Anonym2/02/2019

    Liebe Paula,
    wir lächeln über so ein Schild, denn es zeigt, dass der Besitzer nicht nur einen tapferen Westy hat, sondern auch Humor. Manchmal hilft Humor mehr als finstere Drohungen, gell.
    Lieben Gruß zum Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Servus Paula,
    wer solche Schilder (nicht) "ernst" nimmt, ist selber schuld ;-))
    Auf alle Fälle traut das Herrchen o. auch Frauchen seinem Hundchen allerhand zu!!!!
    Eine witzige Entdeckung - dir ein gemütliches Wochenende und eine erholsame "Verschnaufpause",
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    danke fürs zeigen - das Schild ist schön originell!! Ich liebe solche Schilder :-)
    Ein schönes, entspanntes Wochenende für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich liebe Paula,
    Da kann man garnicht anderes als *lachen*
    Wie schon gesagt wurde, das Schild ist cool...
    Ich sitze hier und schmunzle immer noch.
    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula, ob Westy oder Irish Setter, Hunde sind nur so wie ihr Herrchen.Gut und liebevoll erzogen beißen sie nicht einfach so, weil sie jemanden nicht mögen. Meine gehen den menschen aus dem Weg!
    Aber ein schönes Bild von Dir gebastelt!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Paula, gestern nach meinem anstrengenden Unterricht in Landsberg war ich einfach zu müde... dafür dann heute mein Dank für den netten und sehr persönlichen Kommentar letzthin zum vorigen Samstagsplausch. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Tochter! Alles erdenklich Liebe und Gute für Euch!

    Über Dein Zitat der besonderen Art musste ich herzhaft lachen! Das hast Du fein mit der Kamera eingefangen. Ich musste schon deswegen lachen, da meine Eltern früher einen Westi hatten. Eine freche kleine Hündin, die sich erdreistete unseren Chow-Chow anzukläffen - der es mit seiner eigenen Gelassenheit ertrug...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüßle , Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.