02.02.19

neu Zitat im Bild


Noch eins ....



so wie das die Jungs einen Fisch angeln werden.

Der Spruch hat mir gerade so gefallen und ich habe ihn gleich für den Blog fertig gemacht.

So, nun aber, ein recht schönen Sonnabend euch 


8 Kommentare:

  1. Oh jaaaa, da sieht man förmlich wie der Ehrgeiz geweckt und der Wille für einen Fisch zu fangen vorhanden ist. Echt klasse und passt wie die Faust aufs Auge.

    Klasse gesehen und toll für ein ZiB zusammengebracht. Freue mich sehr dass du noch ein Zweites gemacht hast und danke dir vielmals dafür.

    Nochmals ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    zuerst ist da ein Gedanke, der danach drängt umgesetzt zu werden, aber ohne festen Willen, die Sache in Angriff zu nehmen, wird es nicht gelingen.

    Ein schönes Zitat und die beiden Jungs sind intensiv in ihre Arbeit eingetaucht und die Chancen stehen gut, dass sie einen Fisch angeln werden. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schnappschuß, dein Zitat hast du damit klasse umgesetzt !
    Liebe Samstagsgrüße von mir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ohne einen festen Willen klappt es meistens auch nicht und die beiden Jungen scheinen mit viel Eifer bei der Sache zu sein. Da passt die Kombi von Spruch und Bild super zusammen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Anonym2/02/2019

    Liebe Paula,
    Ergeiz, ein Wille und positives Denken, das alles zusammen ist schon der halbe Weg zum Erfolg. Ein feines Bild und ein gutes Zitat!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Foto-Schnappschuss und das Zitat passt super dazu!
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ja das passt, wo ein Wille ist wird sich auch etwas finden.
    Dir auch einen schönen Samstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    ein schönes Zitat.
    Wo ein Wille ist ... ist auch ein Weg.
    Wie man sieht sind die Jungs mit viel Eifer dabei und sie werden es auch schaffen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.