30.01.19

ANNA


Was ist alltäglich und was nicht. Ich habe heute etwas für euch, was normal zum Alltäglichen gehört, aber im Bild festgehalten schon nicht mehr. Glaube ich ....










😊jetzt nur noch wachsen und trocknen ...

Ich kam auf die Idee, mal mit dem Handy diese Aufnahmen in der Autowaschanlage zu machen. Die Lichtspiele so zu sehen war für mich alles nur nicht alltäglich.
Aufgenommen, letzten Montag.

Wenn ihr mehr nicht alltägliches sehen wollt, dann schaut doch mal bei Arti rein.

Habt einen schönen Mittwoch 


16 Kommentare:

  1. Das finde ich wirklich eine klasse Idee!!! Wie oft ist man schon durchgefahren, sieht es aber auf den Bildern kommt es dann doch ganz anders rüber und echt nicht alltäglich. Super gemacht liebe Paula,

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt,
    das sieht echt toll und außergewöhnlich aus.
    Da hattest du eine tolle Idee, gefällt mir !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bei den ersten Bilder dachte ich mir, dass bei euch die Fensterscheiben zugefroren sind. Auf die Idee das fest zu halten muss man zuerst kommen und macht das nicht alle Tage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee liebe Paula, darauf das mal per Foto festzuhalten wäre ich wohl nicht gekommen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Lach - tolle Idee
    ich denke auch, so eine Autowäsche, von innen dokumentiert, ist noch nicht allzu oft fotografiert worden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,

    da wohl niemand täglich durch die Waschstraße fährt, ist es absolut nicht alltäglich. Genau wie Pia dachte ich auch zuerst an zugefrorene Scheiben und sogar die sind im Zeitalter von Dreifachverglasung und Thermoschutz nicht mehr alltäglich.
    Da hattest du wirklich eine ganz wunderbare Idee, die Fahrt mal festzuhalten. Super sind die Bilder mit dem Handy geworden.

    Ich bedanke mich recht herzlich für deinen Beitrag und sende dir ganz liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    die Idee ist KLASSE.
    Ich dachte auch bei dem ersten Foto an eine zugefrorene Autoscheibe weil ich gestern erst wieder kratzen musste :-)
    Aber die Waschstraße von innen zu fotografieren ist schon super. Unsere Autos hätte auch mal wieder eine Wäsche nötig, aber bei dem Wetter lohnt es sich nicht.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Anonym1/30/2019

    Liebe Paula,
    diese Idee hatte ich auch schon und meine Begeisterung für solche Autowaschanlagen-Fotos gezeigt. Es sieht immer wieder anders aus, je nach dem wie viel Licht in die Anlage einfällt, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Erst dachte ich ,es sind Eisblumen, die habe ich nämlich fotografiert, kommen noch. In der Waschanlage solche Bilder zu machen , ist wirklich nicht alltäglich und dazu eine gute Idee, zumal schönes dabei herausgekommen ist.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,

    echt echt coole Idee, das Spektakel, was sich draußen am Auto abspielt, mal mit der Kamera durch die Scheibe festzuhalten.:-)

    Auch ich dachte zunächst, das wäre Eis auf der Scheibe außen, die es zu befreien gab. Weit gefehlt, Seifenschaum..... *g*
    Stimmt, die Lichtspiele sind wirklich klasse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss lachen, liebste Paula!
    Als ich letztens durch die Waschstrasse gefahren bin, wollte ich auch Bilder machen, aber mein Akku war ziemlich leer ...
    Herzlichen Dank für die tollen Bilder :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    Das ist ja ne coole Idee. Was da alles für Foto Variationen
    draus werden.
    Ich dachte erst auch es wär solches Wetter bei euch :)
    Wirklich Klasse die Idee.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. "Vom Salze befreit...." - so denn bei euch auch fleißig "gesalzen" wird??
    Wirklich schöne "Lichtspiele" hast du hier eingefangen!!!
    Dann wieder gute Fahrt,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. lach, du hast ja echt Ideeen, meine Gutste : D
    Aber ist schon ne coole Idee, keine Frage.
    Schäm, unser Auto müsste auch mal unter die Bürsten und wenn denn dann......... werde ich an dich denken ; )
    Eine liebes Grüßle zu dir und an deinen Chr., auch von G. und Wilma *g
    deine Flo

    AntwortenLöschen
  15. Hi ein Besuch der Waschstraße und Auto vom Salz befreit, eine gute Idee, oder?*grübel*bei Frost. Irgendwie erinnere ich mich das irgendwer gesagt hat, bei Frost nicht.
    Eine tolle ich Idee.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Sieht außergewöhnlich toll aus😁

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.