21.02.19

Tierisch und liebe Post


Heute soll es mal tierisch zugehen. Die erste warme Sonne hat allen recht gut getan.
Selber habe ich mir eine Erkältung eingefangen. So ist das halt, wo viele Menschen zusammen treffen.


fangen wir mit den Katzen mal an ...



auch sie hat die Morgensonne genossen ...


mal kräftig räkeln und strecken ...


und schnell mal schauen, wer sie da beobachtet


gibt es da was im Gras? ...


im Teich das erste eisfreie Loch, Die Enten haben sich sehr gefreut.



in dem Park kann man schön von einer zur anderen Quelle spazieren gehen


Und nun habe ich doch tatsächlich auch noch ganz liebe Post von der Christa nachträglich zum Geburtstag erhalten.


Mit ganz lieben Zeilen und einen kleinen Notizblock als Eule, damit ich unterwegs ja nichts vergesse.


liebe Christa, habe mich dolle gefreut.
Aber auch all den Anderen die mir nachträglich, liebe Glückwünsche geschickt haben. 

Euch wünsche ich heute einen schönen Tag 


5 Kommentare:

  1. Die Sonne genießen wie die Katzen und die Enten, das werde ich wohl gleich auch wieder bei einem Spaziergang machen.

    Ich wünsch dir gute Besserung und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von der Christa! Die Miezen sind aber auch ganz liebe, scheint mir. Cool wie die eine da in "Vollstreckung" ;) ist.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    die Erkältung ist leider nicht schön, aber ich hoffe, du kannst sie jetzt zu Hause ganz schnell wieder auskurieren.:-)

    Hach, wenn die Sonne so schön scheint, da hält einem nichts mehr drinnen und so genießen auch die Miezen die warmen Strahlen und räkeln sich, was das Zeug hält.
    Die Enten sind froh, dass sie nicht mehr einen Tanz auf dem Eis hinlegen müssen, sondern, wie es sich für Wasservögel gehört, munter schwimmen können.

    Ganz, ganz lieben Dank für die tollen Fotos. :-)

    Ich freue mich, dass ich dir mit meinen Geburtstagswünschen eine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Paula,
    die Sonne wird dich verwöhnen
    wenn du nach draußen gehen kannst und dir helfen gesund zu
    werden, sowie die herrlichen Anblicke der Kätzilein und der
    Enten, sie tun ihren Teil auch dazu. DIe Nautrlerlebnisse geben
    viel Kraft.
    Lliebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,

    wenn man den zugefrorenen See sieht, kann man die Katzen total verstehen wenn sie sich in der Sonne recken und strecken und sich einfach über die Wärme freuen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.