19.02.19

Danke



möchte ich allen Lesern und Freunden sagen,
die mir so herzlichst zu meinem Geburtstag
gratuliert haben.

Ja ich war gerade zur Kur und nicht zu Hause.
Nun muss ich zunächst einmal alle meine Bilder ordnen und auf meinem PC installieren.

Wir hatten jede Menge Schnee gesehen. Eben richtig Winter.

Nochmals vielen Dank liebe
Biggi, Flo, Nova , Christa, Claudia und Tiger - Rita!
Habe mich sehr gefreut! 


6 Kommentare:

  1. Ooh, liebe Paula, dann auch von mir noch wenigstens nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bleibe schön gesund und habe viel Freude an allem, was Du machst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Paula,
    es soll "nie zu spät und selten zu früh" sein - also möchte ich auch noch ein kleines "Sträußerl" nach reichen und ein weiteres Jahr gefüllt mit Gesundheit und Lebensfreude wünschen!!!!!
    Alles Gute und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Paula,
    schön, daß ihr wieder da seid! Ich freue mich schon auf die Bilder, die Du aus der Kur mitgebracht hast!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Och...schon wieder vorbei und zu Hause. Da hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, aber schön und herzlich Willkommen zurück in der Runde.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, wenn auch verspätet, doch von Herzen, sende ich dir herzliche Glückwünsche aus der Ferne. Wünsche dir Gesundheit und Glück.

    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zu Hause, liebe Paula.:-)
    Ich hoffe, ihr habt euch beide sehr gut erholt und habt die Zeit richtig genießen können.
    Geh es jetzt langsam an, damit die Erholung noch ganz, ganz lange anhalten wird.:-)

    Liebe Knuddelgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.