22.02.19

unser Heim für 14 Tage

Unser Heim für 14 Tage das Haus " Mariot" in Franzesbad.



das Büfett, hier aber mal leer erst wieder zu Abendbrot, Frühstück und Mittag noch Obst und Salat zum Essen


Platz für die Gäste


für den Valentinstag würde besonders schön geschmückt


zuvor gab es aber Blumen vom Heim und unseren Freunden


ein paar Bilder im Außenbereich


als die Sonne schön warm schien, haben sie Tisch und Stühle heraus gestellt 

diese Beiden haben es sich auf der Bank gemütlich gemacht

Im Haus waren noch ein gemütlicher Aufenthaltsraum, Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, natürlich die Behandlungsräume auch. 

Mit Schnee will ich euch heute mal nicht schocken.

Habt einen schönen Freitag 



5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,

    da haben sich die Leute vom Hotel aber viel Mühe gemacht um die Tische am Valentinstag so hübsch zu decken.
    Genau so aufmerksam ist es wenn man den Gästen für ein paar Stunden die Terrassenmöbel hinstellt, damit sie die ersten Sonnenstrahlen genießen können. In diesem Haus kann man sich als Gast rundum wohlfühlen. Bei drei Mahlzeiten am Tag sind Fitnessraum und Schwimmbad auch nötig :)))

    Da habt ihr euch wirklich ein sehr gastfreundliches Haus ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Das wirkt alles schön und freundlich - Schnee hattest ihr bestimmt mehr wie genug. Was aber zu dieser Jahreszeit in dieser Gegend wohl nicht allzu ungewöhnlich ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,

    ein schönes und gemütliches Haus, in dem ihr euch bestimmt wohl fühltet. :-)
    Solche Gesten wie die Aufmerksamkeiten zum Valentinstag oder auch das Aufstellen von Terrassenmöbeln an wärmeren Tagen tragen dazu bei, dass die Gäste sich wohl fühlen und ich bin mir sicher, der eine oder andere wird bestimmt wieder mal buchen.
    Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, bietet das Haus ja im Inneren noch zahlreiche Möglichkeiten für abwechselnde Urlaubstage.

    Vielen Dank fürs Mitnehmen in eure Unterkunft und das Herumführen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schaut schön aus, sauber und gepflegt und wenn ihr euch dort gut aufgehoben gefühlt habt dann würde man auch bestimmt ein zweites Mal dort hinfahren, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Paula,
    da wart ihr aber schön untergebracht! Und soviel Mühe haben sich alle am Valentinstag gemacht! Es freut mich, daß ihr es da so schön hattet!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.