04.02.19

Fokus am Montag S/W


Heißa einmal wurden wir noch wach, dann ist Abreisetag ...

Habe euch noch etwas vorbereitet.



nicht schwer zu erkennen, es ist Winterzeit


ja hin und wieder scheint alles nur grau und trist zu sein


Narzissen erfreuen uns auch jetzt schon mal


hin und wieder mal ein paar Walnüsse essen, das macht Spaß


nein ich habe ihn nicht mitgenommen, diesen Korb

Wer mehr schöne Fokus Arbeiten sehen möchte, der schaut ganz einfach mal bei unseren lieben Christa vorbei.

Ich bin nun mal weg.
Ich wünsche euch allen bis zum wieder lesen eine schöne Zeit 


10 Kommentare:

  1. Liebste Paula,
    schön sieht Deine Winterdeko aus!
    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt zur Kur, kommt gut an und habt eine herrliche, entspannte und erholsame Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße und sei lieb gedrückt, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübscher Korb, sogar mit Schlittschuhe^^ Gefällt mir, auch deine Fokusse. Die Narzissen bringen Farbe mit in den Alltag ;-))

    Wünsche euch eine entspannte und erholsame Kur. Kommt gut hin sowie zurück und lasst euch ordentlich verwöhnen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    das ist eine schöne Winter-Deko,
    Es ist alles im Körbchen was man zum Winter braucht. Und Du hast es auch toll in den Fokus genommen.
    Schlittschuh bin ich schon seit gefühlten hundert Jahren nicht mehr gefahren, ich weiß nicht ob ich mich noch halten könnte auf dem Eis. Meine Enkel machen das mit einer Leichtigkeit als würde es das normalste von der Welt sein.

    Ich wünsche euch eine schöne erholsame Kur ... genießt die Zeit...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du deine Winterdeko in dem Körbchen arrangiert. Mit den Nüssen und dem Holz kann man es sich gemütlich machen und die kleine Osterglocke ist was fürs Herz an grauen Tagen.
    Mit dem Fokus hast du prima gespielt.

    jetzt wünsche ich dir eine angenehme Kur mit vielen unvergesslichen Augenblicke. Komm gut erholt zurück.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal viel spaß und Erfolg bei deiner Kur.
    Erhole dich gut und komm gesund wieder zurück.
    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr, das liegt wohl auch an dm schönen Motiv !
    Liebe GRüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ja, Narzissen leuchten gerade jetzt so schön und Walnüsse sind lecker und gesund - lass es dir gut gehen- ich wünsche einen schönen Kur(Urlaub)

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    wahrscheinlich bist du schon weg und ich winke dir ganz lieb hinterher. :-)

    Wunderschön ist dein winterlicher Korb anzuschauen, aber ein wenig Frühling hast du auch schon hineingepackt. :-)

    Deinen Fokus hast du prima gesetzt und mit Worten bestens dokumentiert, worauf es ankommt.
    Ein paar Nüsschen habe ich vorhin auch gefuttert. Soll ja helfen, die grauen Zellen fit zu halten. :-)

    Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Kur-Urlaub und kommt beide gut erholt wieder. :-)

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula, da hast Du noch schnell den Korb in den Fokus genommen, wenn Du wieder da bist ist sicher alles aufgegessen und verblüht.
    Eine gesunde Zeit wünsche ich Dir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Bin zu spät (die Technik lahmte), aber will auch noch viel Erfolg wünschen, Paula!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Fein hast du den Korb in den Fokus genommen liebe Paula.
    Wünsche dir eine erfolgreiche und erholsame Kur.

    Bis denne, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.