03.02.19

T - in die neue Woche


Ein Tor was ich gesehen habe, als wir zum Werdauer Wald gefahren sind. Es ist sehenswert und läd ein zum eintreten.



Mehr schöne Tore könnt ihr bei Nova und ihrem Projekt sehen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 


11 Kommentare:

  1. Oh ja....das ist ja aufwendig gemacht. Eine fantastische Arbeit und man könnte dahinter schon fast einen Tierpark vermuten. Möchte nicht wissen was das gekostet hat ;-)

    Danke dir vielmals für das tolle T und dass du auch heute nochmal wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag sowie Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    wow so ein Tor sieht man nicht all zu oft, das ist richtig Kunst und wirklich sehenswert.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tor was mich sofort einladen würde hindurch zu treten! Schön gestaltete Arbeit!
    Alles Liebe für Dich und eine schöne Woche für Dich!
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Anonym2/03/2019

    Ein wirklich außergewöhnliches Tor, liebe Paula,
    wunderschön gestaltet und ebenso schön anzusehen. Eine Freude für jeden, der daran vorbei oder auch hinein geht!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde hinter diesem Tor entweder einen Jäger, Förster oder auch Tierpark vermuten. Ja eine wirklich aufwendige Arbeit - toll gesehen,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    dieses Tor ist einfach toll und ich nehme an, dass es zu einem Jäger oder großen Tierliebhaber gehört. Du warst doch im Werdauer Wald und für mich wäre das naheliegend, wenn ein Waidmann seinen Besitz damit schmückt.
    Liebe Grüße und hab einen schönen, gemütlichen Sonntag

    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ein schönes Tor, eine gute Handwerksarbeit, liebe Paula. Dir einen schönen Start in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. oh ja... das sieht wirklich schön und einladend gestaltet aus

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Paula,
    das ist aber ein wunderschönes Tor, das Du da entdeckt hast!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag und eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz besonderes Tor.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. ....für einen Dachdecker eine ungewöhnliche Toreinfahrt - aber ganz schön aufwändig!!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.