11.02.19

Franzesbad und Umgebung










 wie ihr sehen konnt, hier war in der ersten Woche richtig Winter.
Liebe Grüße, winke bis bald!
Bildunterschrift hinzufügen
 

 



Kommentare:

  1. .... leider kein Frühling weit und breit - schön sieht aber auch der Winter dort aus
    ich wünsch euch einen schöne Zeit dort.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder.
    Es freut mich immer wenn ich eine neue Gegend kennenlerne :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)
    meine liebe Paula und lass dich verwöhnen :D
    Hab eine feine Zeit und.......... tu nix, was ich nicht auch tun würde, schmunzel.
    Bussi und einen lieben Gruß zu dir
    deine
    flo

    AntwortenLöschen
  4. uiiii....das sieht ja noch richtig winterlich aus^^ Toll! Hoffe du hattest einen schönen Tag gestern und wünsche euch weiterhin viel Erholung und Spaß

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Paula,
    ich lese gerade , Du hattest gestern Geburtstag?
    Ganz Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit, das wünsche ich Dir!
    Danke auch für die so schönen Bilder, ihr habt es wirklich herrlich da! Genießt die Zeit noch und habt es fein!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr. :-)

    Tolles Winterwetter hattet ihr in der 1. Woche, deine Fotos sind traumhaft schön. :-) So lässt es sich doch prima aushalten in der Kur. :-)

    Ich wünsche euch noch schöne Tage und schicke dir herzliche und sonnige Grüße aus dem Hessenland
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. schön bunt das dritte foto * und schnee wie immer zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was lese ich hier? Geburtstag am 11.? Dann hast Du ja einen Tag vor mir!? Toll! Alles Liebe und Gute noch❣️ und danke auch für die schönen Bilder hier, Paula!
    (Wir waren über meinen Geburtstag auch weg ---- in einer schönen bunten Stadt!🌷🌷🌷)

    Bei uns heute regnet's gerade, aber gestern war es voll sonnig.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,

    während es bei euch noch so richtig winterlich aussah, ist hier ganz langsam der Frühling eingezogen. Inzwischen war bzw. ist es bereits eine ganze Woche angenehm warm. Überall zeigen sich die Blumen und erfreuen die Herzen.
    Mich erfreuen aber auch immer wunderschöne Winterbilder!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.