19.01.19

Zitat im Bild


Es ist wieder Sonnabend und Zeit für ein Zitat im Bild


Unsere liebe Nova sammelt jeden Sonnabend Zitate im Bild ein. Es lohnt sich, mal bei ihr rein zu schauen.

Bei uns ist es recht kalt geworden (-8 Grad). Schnee kam gestern kaum noch etwas. Es ist aber alles bissel gezuckert.

Ein recht schönes, sonniges Wochenende wünsche ich euch 


13 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild und ein passender Spruch dazu... PRIMA!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    wie wahr sind diese Gedanken, schön in Szene gsetzt, wünsche dir
    ein schönes Wochenende und kuschelige Momente in einer warmen Stube wenn es draußen so kalt ist...liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1/19/2019

    Liebe Paula,
    stimmt schon, das Zitat. Trotzdem ist es natürlich optimal, wenn Ross und Reiter ihr Bestes geben, gell.
    Ganz bezaubernd ist Dein Bild zum Zitat!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula ein wunderbares Foto und ein weises Zitat dazu.
    Ein wenig Schnee und knackig kalt, läd ein zum spazieren gehen.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. -8° ist schon ordentlich kalt- gut dass die Pferde eine Decke haben

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles ZiB, liebe Paula, das zweifellos zeitlos ist. Und ein wunderschönes Bild!

    So mancher Zeitgenosse setzt dabei aufs „falsche Pferd“, im übertragenen Sinne gesprochen. So mancher meint, dass andere für ihn oder sie dieses oder jenes erledigen... statt selbst Hand anzulegen.

    Habˋ ein feines Wochenende und ich sende herzliche Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Da passt alles wie auf`s Auge und Pferd, wunderbar!
    Liebe Grüsse in Dein Wochenende, klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt !
    Ein tolles Zitat mit einem super Foto dazu, könnte nicht besser passen !
    Winterliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paula,

    dem Spruch stimme ich gerne zu und die Pferde auf deinem Foto passen wunderbar dazu. Dass mir der Schnee gefällt, weiß du ja.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Momentaufnahme zu denen du die perfekten Worte gefunden hast. Klasse und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Ohne sich selbst anzuspornen nutz das Ross auch nicht ;-)
    Ich liebe solche Pferdefotos sehr - ich friere heute aber und daher auch bei dem Anblick von Schnee und Pferden - bei mir reicht das Anspornen heute nicht - also ein passendes Beispiel ;-)
    Liebe Grüße in deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  12. ....auch ganz schön "huschala" - bei uns hat´s letzte Nacht -15° gehabt, aber natürlich bei reichlichst Schnee!!
    Den Pferden geht´s gut!
    Guten Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ja stimmt schon lieber Paula,
    Klar ist es noch besser wenn Ross und Reiter
    sich beide einander anspornen.
    Schönes Foto und passendes Zitat liebe Paula.

    Liebe Grüsse und kom gut in die neue Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.