21.01.19

Fokus am Montag S/W


Fokus am Montag mit einer Bilderflut von einem Motiv 😊


nun ohne Farbe


nun gehts los


der Krug


auch hĂŒbsch anzusehen


ein schöner Teller


noch mal alle zusammen


jetzt habe ich ein paar Spielereien fĂŒr euch


noch eine Spielerei


ich glaube, krasser geht nicht

Ich glaube nun reicht es auch. Mehr Fokus Arbeiten könnt ihr bei unserer lieben Christa sehen. Schaut doch mal bei ihr herein.

Wir haben es weiterhin recht kalt. Mein Mann hatte am Wochenende keine Lust mit mir raus zu gehen. Was soll das dann zur Kur werden. Die steht auch bald an.

Euch wĂŒnsche ich eine schöne, winterliche Woche 


13 Kommentare:

  1. Klasse Spielerei und auch ein klasse Motiv neben den Fokussen! Dennoch brennt mir eine Frage auf den Lippen...stand das da einfach so rum als Deko oder gehört es zu einem GeschÀft? HÀtte echt Bedenken dass es mitgenommen wird^^

    Na, in der Kur fÀllt deinem MÀnne vielleicht dann doch eher die Decke auf den Kopf, so dass er mitkommt, ansonsten eine nette Person suchen der du dich anschliessen kannst.

    WĂŒnsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe GrĂŒssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Nova, diese Deko gehört natĂŒrlich zu einem GeschĂ€ft. Das lockt zum eintreten. Ich habe mir die Deko mitgenommen, aber nur als Bild.
      Zur Kur sind unsere Freunde mit dabei. Da stellt sich mein Gutster sicher nicht so an ... lach ...
      LG

      Löschen
  2. Na, da hast du dich ja wirklich toll ausgetobt !
    Gut gelungen das Ganze.
    Mann will nicht raus, dann gehe alleine ;-)
    Liebe GrĂŒĂŸe von mir zu dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bei so vielen schönen Motiven, hÀtte ich mich auch nicht entscheiden können und so ist es einfach gerecht, wenn alles mal im Fokus gezeigt wird.

    Bei deiner Spielerei Nr. 2 musste ich gleich an die Augsburger Puppenkiste denken, da wurde das Wasser immer mit einer bewegten Plastikfolie dargestellt und die Schiffe oder Krokodile usw. schwammen oben drauf.

    So ein Körbchen vor der TĂŒre lockt uns Frauen immer ins GeschĂ€ft, gell?

    Bei uns ist es zwar jetzt auch eisig, aber Schnee haben wir immer noch nicht.

    Liebe GrĂŒĂŸe und eine schöne Woche wĂŒnscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    ich wollte schon fragen, ob hier jemand sein hĂŒbsches Geschirr zum Mitnehmen vor der TĂŒr anbietet, aber du hast du Frage selbst schon beantwortet, dass es zu einem GeschĂ€ft gehört.

    Ein tolles Motiv, so richtig schön nostalgisch.

    Hier konntest du dich mit dem Fokus so richtig austoben, was du auch gemacht hast. Nun habe ich die Qual der Wahl, was mir am besten gefÀllt.
    Ich finde, alle sind gelungen. :-)

    Oh weh, im Wasser sollten die edlen Teile verschwinden. Neee, Paula, das geht aber gar nicht.*g*

    Hihi...die haben aber schwimmen gelernt, also nix mit Untergehen.

    Bei uns ist es auch sehr kalt, heute Morgen waren es -8°....brrrr.

    Liebe GrĂŒĂŸe, vielen Dank fĂŒrs Mitmachen und eine schöne neue Woche wĂŒnsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. lach - es bab ja auch vieles was man bei dem Motiv in den Fokus nehmen konnte - da dĂŒrfen es dann auch mal mehr Bilder sein - hast du gut gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist wunderschön. Ich mag so ein Geschirr sehr gerne. Da gefallen mir alle deine Fokusarbeiten. Aber ganz besonders mag ich deine Spielerei mit dem grĂŒn. GrĂŒn wie die Wiese ... nur eben dass keine da ist ;-)

    Herzliche GrĂŒĂŸe von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht es hat Dir Spass gemacht und es ist ja auch ein schönes Fokusmotiv.
    Liebe GrĂŒsse, klĂ€rchen

    AntwortenLöschen
  8. Das Geschirr aus der "Rotlicht-Gasse" ist aber ganz bestimmt nicht fĂŒr alle Tage ;-))
    Hast dir viel Spaß-Arbeit gemacht!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Paula,
    ach das ist ja ein hĂŒbsches Geschirr, wenn ich sowas sehe muss ich auch immer stehen bleiben und schauen was es da noch so gibt.
    Bei so einem hĂŒbschen Geschirr kann man sich mit dem Fokus austoben, gefĂ€llt mir was Du gemacht hast.
    Und schön gespielt hast Du auch, sogar Hochwasser gab es da *gg* und geklaut hat es auch keiner, man sieht auf dem letzten Bild das es im dunkeln immer noch da ist :-)

    Einen schönen Tag wĂŒnsche ich Dir...
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Paula,
    das Geschirr vor der TĂŒr ist eine tolle Werbung fĂŒr ein GeschĂ€ft :O)
    Danke fĂŒr die schönen Fokus-Spielereien!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste GrĂŒĂŸe, Claudia ♥
    P.S. Mit dem Rausgehen in der Kur wird sicher klappen, es sit ein anderer Ort, den man erkunden muss, da gelten ganz andere Gesetze , als daheim *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbares Geschirr liebe Paula, hast du schön in den Fokus genommen.
    Warte mal ab, in der Kur, andere Umgebung, da klappt das schon.

    Hab einen schönen Tag und liebe GrĂŒĂŸe von mir zu dir
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich fĂŒr euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklÀrst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des HĂ€kchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das HĂ€kchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht ĂŒbersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklÀrst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine DatenschutzerklÀrung.